Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36497
Players nickname
Guenther Willers
Suspect ID
79453
Date of violation
Aug 28, 2023
Time of violation
17:02
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=VzD53NgaGk8

Guenther Willers

Player
Player
ab 0:48 zu erkennen wie die Person aus der Garage kam ne Runde drehte mich dann klar sehen musste ab 0:51 VDM´t diese Person mich und flüchtet direkt wieder in die Garage ab 0:53 klar zu erkennen GaragenFlucht Ö,ö

Auf dem Clip ist auch ein MK klar ersichtlich aber konnten nicht sehen wer MK begangen hat ab 0:26 klar zu erkennen > MK an 47218

Justin Case

Player
Player
Hallo Guenther,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin

Justin Case

Player
Player
Hallo Guenther,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende IDs werden sanktioniert: 79453, 70554

Regelverstoß 79453: Allg. §6.2 | Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä.| Warn

Grund: Man sieht hier eindeutig, wie der Spieler, sobald er dich sieht dich überfährt und wieder in seine Garage flüchtet.

Regelverstoß 70554: Allg. §6.13 | Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn

Grund: In den Logs lässt sich eindeutig nachweisen, dass dieser Spieler, die ID 47218 finished. Die beiden Spieler sind auch in der gleichen Familie, was die tat nochmal bestätigt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom