Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20214
Players nickname
Adolpho Rossi
Administrators nickname
Pausl_libre
Date
Feb 4, 2022
Time
3uhr 50
Proofs
1212

Adolpho Rossi

Player
Player
ich habe ein ticket eröffnet forum/threads/46903/ , zuvor hab ich ic über das admin menü gefragt und da hat er schon geschrieben ec somit teilweise sachen gewusst ec und somit eigen support betrieben, dannach hat er mir eine stunde admin knast gegeben wegen meta gaming was garnicht der tatsache entspricht denn die person mit der ich geredet habe war neben mir am feld , andere person hat auch ein clip davon , dannach schrieb ich einer der schlechtesten admins ohne einen admin zu makieren ec darauf hin hat mich der nette mann für 14 tage gebannt , ( weil jemand aufgebracht ist und seine persönliche meinung sagt ohne schlimme beleidigungen ec )

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

Beschwerde ist wegen mehreren Gründen abgelehnt:

1. IMPORTANT - DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins nicht eingehalten.
2. Deine Sätze und die generelle Beschreibung der Situation sind extrem missverständlich und undeutlich, es ist nicht nur anstrengend zu Lesen sondern auch absolut nicht ersichtlich worum es jetzt genau ging.
3. Mit "einer der schlechtesten Admins" ist im Endeffekt ja auch egal WEN du meinst - Da du in jedem Fall einen unserer Admins beleidigt hast. Die Strafe ist somit gerechtfertigt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom