Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed ID: 67697 Ban für Massive Admin Beleidigung | @Vincent Xozis

Status
Not open for further replies.
Your ID
67697
Players nickname
Rainer Regen
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
May 15, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/HCPv1Ro

OG_Larry

Player
Player
Your ID: 67697
Players nickname: Rainer Regen
Administrators nickname:
Manson Xozis
Time: 17.05.2023 00:00
Proofs: (die proofs sind älter die tage die ablaufen sind weniger ich hab GTA gerade nd runtergeladen und kann nd reingehen)

Warum wurdest du Gebannt?

Ich wurde wegen Massiver Admin Beleidigung gebannt.

Wie lange wurdest du gebannt?
Permanent

Wieso sollen wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Administrations-Team,

Ich möchte mich hiermit einen Entbannungsantrag stellen. Es ist mir bewusst das ich die Regel 5.3 Verletzt habe indem ich den Administrator Aiden Webb sehr schwer beleidigt habe. Ich bereue es zutiefst dass ich mich in dieser Art und Weise verhalten habe und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.

Meine Beleidigung war unangebracht, respektlos und keineswegs gerechtfertigt da der Administrator Aiden Webb auch nur seinen Job machen muss. Ich erkenne den Ernst meines Fehlverhaltens. Es tut mir leid, dass ich die Atmosphäre gestört und die Einfachen Prinzipien des Servers missachtet habe.

Ich versichere ihnen dass ich aus dieser Erfahrung gelernt habe. Ich werde meine Einstellung und mein Verhalten ändern um sicherzustellen dass so etwas nie wieder vorkommt. Mein Ziel ist es mich zu bessern.

Ich bitte um Vergebung für meine Handlung und um eine zweite Chance um mich von meiner besseren Seite zu zeigen. Ich bin bereit, die Verantwortung für meine Taten zu übernehmen und die notwendigen Schritte zu unternehmen um meine Fehler wiedergutzumachen.

Vielen dank das sie sich die zeit genommen haben meinen Entbannungsantrag zu begutachten ich wünsche ihnen einen Angenehmen Tag.

Mit freundlichen grüßen,

Rainer Regen

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Angenommen.
Sofern du einen Spieler oder Admin beleidigst, werde ich dich persönlich sperren und dich permanent vom gesamten Projekt ausschließen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom