Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Samu.

Player
Player
ID: 65770
Ingamename: Samu Kaito
Warum wurdest du gebannt? 1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 48
Wieso sollten wir dich entbannen? Erstmal hoffe ich die Person die das Liest hat einen Schönen Tag und ich bedanke mich erstmal fürs Lesen dieses Antrags. Als ich vor 12 Tagen gebannt wurde war ich schockiert weil ich wirklich viel spaß hatte auf Server 3 auch wenn ich dort erst 4 monate war, war dies eine sehr schöne Zeit ich habe neue Freunde gefunden alte wieder gefunden und hatte meinen Spaß. Weshalb ich den Antrag mache ist weil ich euch gerne bitten würde mir eine Verkürzung oder eine Entbannung aber mit einer Verkürzung wäre ich komplett zufrieden immerhin bin ich selber schuld und es tut mir sehr leid das ich diese Regel gebrochen habe, zudem werde ich diese Regel nie wieder brechen. Außerdem bin ich eine Person die kaum im ajail war in meiner Zeit auf De3 war ich 4 mal oder so im admin knast weil ich z.B eine Waffe gelootet habe wären ich eine in der Hand hatte also ich bin wirklich eine Person die das RP von den anderen nicht zerstört. Ich bitte dich mir eine Chance zu geben um euch zu Beweisen das ich wirklich vernündtig bin.

LG Samuel

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom