Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Rayzi Lacosta

Player
Player
Player ID: 11213

Player Name: Rayzi Lacosta

- Warum wurdest du gebannt?

"Allg. Regel §1.4"Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage

- Wie lang wurdest du gebannt?

60 Tage

- Wie lang läuft deine Strafe noch?

45 Tage

- Wieso sollen wir dich entbannen?

Hallo Admin Team,

Dieser Entbannungsantrag handelt sich von mein Bann Alg 1.4 vom 13.08.2023

Wieso sollten wir dich Entbannen? Hallo liebes Admin Team, ich wurde am 13.08.23 für Alg 1.4 gebannt. Da bei mir in den Logs gesehen wurde das ich mich mal mit dem Account von meinen Bruder (ID: 11153) eingeloggt habe. Ich hatte mich nur mit dem Account eingeloggt weil ich meinem Bruder was gutes tun wollte und von seiner OOC Ex seine Sachen wiederholen wollte bzw wollte sie ihm die wiedergeben aber hat sich nicht getraut ihm zu fragen. Daher hat sie mir geschrieben und wir haben das fix durchgezogen. Da ich aber vergessen hatte mich mit meinem Social Club Konto abzumelden ist es nun aufgefallen. Es war falsch von mir mich mit seinem Account einzuloggen und es tut mir wirklich sehr leid für diese Aktion und bereue zu tiefst meinem Fehler.

Und die Situation mit Julia Montenegro kann ich auch erklären. Sie kam im Februar letztes Jahr zu Besuch zu mir. Da sie aber über die Woche nicht ihren Einlog Bonus zu verlieren hatte ich zugestimmt das sie das über mein PC machen darf. So da wir aber vergessen hatten mich im Social Club abzumelden wurde nun ihre ID in meiner IP gefunden. Wir hatten vor ihrer Abreise ziemlichen Stress gehabt, wollte ich nur nett sein und ihren Bonus solange zu behalten das der nicht weggeht. Da war aber leider der Fehler und den sehe ich auch ein. Es war falsch von mir und das wird nie wieder vorkommen das verspreche ich.!

Ich habe auf dem Server DE2 sehr viel Zeit verbracht und viele neue Freundschaften geschlossen deswegen hoffe ich es ihr mir nochmal eine letzte Chance gibt um meine Fehler wieder gut zu machen.

Bei weiteren Fragen bin ich jeder Zeit über Discord erreichbar. zImRayzi

Mit freundlichen grüßen Rayzi Lacosta.

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Rayzi,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Rayzi,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz, in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom