Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Don Elzein

Player
Player
Joined
Jun 12, 2022
Messages
51
Ingame Name: Don Reddington

ID:46943

Warum wurdest du gebannt?
Allg. regel: 1.1/1.4

Wie lange wurdest du Gebannt?
9999

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9984 Tage

Warum solltet ihr mich entbannen?

Sehr geehrtes Grand Team und Johnson Baron,

hiermit stelle ich meinen Entbannungsantrag, gemäß der Regel 1.1 & 1.4.

Mir war anfangs nicht bewusst, das man durch das Einloggen auf einem anderen PC die Regeln bricht und somit mit einem Bann belangt werden kann, da meine Freunde und Cousins meiner Familie uns sehr nahe stehen und eng befreundet sind und unser Umkreis nicht weit von einander entfernt sind, kommt es öfter dazu, dass wir uns treffen oder zuhause besuchen und dabei habe ich mich unbewusst eingeloggt, dennoch kennt keiner meine Freunde oder Cousins meine Accountdaten!
Nun weiß ich, dass durch das einloggen auf einem fremden PC die Regel gebrochen ist.
Ich habe aus diesem Fehler gelernt, natürlich bereue ich diesen Fehler, der auch in Zukunft nicht mehr vorkommen wird!
Daher möchte ich gerne auf den Server zurück und weiter mein Spaß mit meinen Freunden (auch INGAME) haben.


Mit freundlichem Gruß
Don Reddington


Like Reply
Select for moderation
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,499
Hallo Don,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

PS: Für das einfache Einloggen auf einem anderen PC wird man bei uns nicht gebannt.


Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,499
Hallo Don,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz, in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom