Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lennox Lee

Player
Player
Joined
Nov 6, 2022
Messages
8
Name: Lennox Kennedy (Mia Kennedy)

ID: 52695

Geburtsdatum : 02.06.2005

Geburtsort: Hamburg

Staatsangehörigkeit: Deutsch

Alter: 18

Familie: 3 Finger

Wohnort: Haus 1395



♦ Was ist deine Geschichte?

Guten Tag ich bin Lennox Kennedy und dies ist meine Geschichte...

Ich bin am 02.06.2005 in einem Krankenhaus auf die Welt gekommen... Seit meiner Geburt hatte es meine Mutter nicht einfach. Erst wird sie von
meinem Vater verlassen... danach wird ihre Mutter schwer krank und verstirbt an ihrer Krankheit... Seit dem Vater sich von Mutter trennte, machte
er ihr das Leben zur Hölle. Er versuchte lange lange Zeit mich ihr weg zu nehmen und terrorisierte sie Monate lang... doch meine Mutter gab nicht
auf und zog mich so gut es geht groß. Sie gab mir alles was mein Herz begehrte und versuchte mir jeden Wunsch zu erfüllen den ich hatte, natürlich
musste ich auch einiges zurückstecken denn Geld hatten wir nie viel... dennoch hat es mir an nichts gefehlt und dafür bin ich ihr bis heute dankbar.
Aber wie das Leben so ist verliebte sie sich nach langer Zeit wieder neu und wir mussten aus Hamburg weg ziehen. Das Schicksal führte uns nach
Düsseldorf... als wir nach Düsseldorf zogen war ich etwa 5 Jahre alt und bis dahin war ich... was andere sagen würden ein ganz normales Kind.
Da wir noch nicht all zu lange in Düsseldorf wohnten zu meiner Einschulung hatte ich dementsprechend noch nicht so viele Freunde, aber das gab sich
schnell. Ich fand schnell Anschluss bei meinen Mitschülern und war beliebt in der Klasse. Die Jahre vergingen und ich machte mit etwa 15 Jahren meine
ersten sexuellen Erfahrungen.. hatte meine erste Freundin... meinen ersten Liebeskummer, das was man eben so als Teenegar durch machte in dem Alter.
Ich merkte aber schnell das Mädchen mir nicht so Imponierten wie Jungs... ich kam schnell zu dem Entschluss das ich wohl homosexuell sei...
Es vergingen etwa 2 Jahre und hatte in dieser Zeit auch meine Erfahrungen mit männlichen Partnern gemacht. Ich war glücklich doch irgendwie
hatte ich das Gefühl das trotzdem irgendetwas fehlte oder sich etwas ändern musste um wirklich vollkommen Glücklich werden zu können. Ich
redete mit meinem damaligen Partner über meine Gefühle, Neigungen und Ängste, wir kamen beide zu dem Entschluss das ich mich ja mal in eine
Therapie gehen könnte... Einfach um heraus zu finden ob meine Probleme oder mein Gefühl psychischer Natur sei... ich besuchte einige Sitzungen
und ich merkte das es mir irgendwie half über meine Gefühle zu reden... Ich fühlte mich als wäre ich in einem falschen Körper und fühlte mich
einfach nicht richtig wohl in meiner Haut obwohl ich eigentlich glücklich war. Es war ein ganz komisches Gefühl... Nach einiger Zeit kam mein
Therapeut dann zu der Diagnose das mein Unwohlsein wohl mit meiner Sexuallität zusammen hängen könnte. Er hatte den Verdacht das ich mich vielleicht
als Frau fühlen könnte. Ich fand diese Annahme im ersten Moment erst ziemlich absurd, da ich mir sicher war das ich homosexuell sei... Mein Therapeut
empfahl mir mich mal als Frau zu kleiden. Ich fande das ziemlich lächerlich aber da ich meinem Therapeuten vertraute, probierte ich es aus. Ich kleidete
mich einige Wochen wie eine Frau und ich merkte, das mir das irgendwie gefiel... Ich war sehr überrascht doch nach einiger Zeit fing ich an mir
Schminksachen zu kaufen und schminkte mich. Ich gefiel mir und fühlte mich ein Stückchen wohler in meiner Haut. Für meinen damaligen Partner war die
Sache sehr unangenehm aber er aktzeptierte es und nahm mich so wie ich war. Irgendwann kam ich dann zu dem entschluss mich gerne zu einer Frau operieren zu lassen...
Da die Behandlungskosten in Deutschland aber unser erspartes einfach nur auffressen würden entschlossen wir uns dafür ins Ausland zu fliegen, wo die Kosten um
einiges geringer sind... Nach Los Santos.... In Los Santos angekommen schauten mein Partner und ich uns erst einmal einige Zeit um und reisten durch das Land.
Ich verliebte mich in Los Santos und wusste hier möchte ich bleiben. Mein Partner verliebte sich leider nicht in das Land und wir verstritten uns und trennten uns
nach kurzer Zeit... er flog wieder nach Deutschland und ich blieb in Los Santos. Obwohl ich meinen Partner verlor bin ich dennoch glücklich in dem neuen Land und
möchte nun ein neues Leben anfangen. Als nächstes möchte ich die Operation zu Frau vollführen... in Behandlung bin ich dafür schon und nehme regelmäßig Hormontabletten
ein. Ich hoffe das bald ein Termin für die OP frei wird und ich mein Leben in einem neuen interessanten Land, neu beginnen kann.







♦ Wie ist deine finanzielle Situation?



Ich habe nicht viel Geld aber ich bin glücklich mit dem was ich habe und komme mit meinem Einkommen gut klar.





♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?



Aktuell bin ich in einer Gang (Bloods) aktiv und bin in der Familie 3 Finger mit verschiedenen Aufgaben eingebunden.

Das Gang- und Familienleben gefällt mir sehr gut und werde in beiden Organisationen gut gefordert.








♦ Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?



Ich würde gerne einen weiblichen Charakter spielen, weil ich so das RP auf dem Server auf eine neue

Art und Weise bereichern kann. Ich finde das in der heutigen Gesellschaft diversifikation und akzeptanz eine große Rolle spielt

und möchte dies mit einem weiblichen Charakter zum Ausdruck bringen.





Ich hoffe das ich Sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte, für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

MfG Lennox Kennedy, hoffentlich bald Mia Kennedy
 

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
2,051
Hay Lennox.

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Für mehr Infos kannst du mir gerne auf Discord schreiben:
ichbinsAlan


Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, Alan Benx.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom