Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marty_McFly

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
258

Marcel Hoppla

DE02 Legend
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
103
Also was soll man hier sagen Mates, ich wäre
Back um Ärsche zu versohlen und mal ein Richtiges FIB zu Präsentieren.

Walter hat sich hierbei bessere Verstärkung diesmal ins Team geholt zur Mannschaftsführung meine Damen & Herren.

Hab ich ja schonmal gezeigt was ich kann, bisher konnte das niemand nachmachen..

¯\_(ツ)_/¯​



Gruß,
Marcel Hoppla #945
 

Bella Draco

Player
Player
Joined
Oct 26, 2022
Messages
454
sehr gute bewerbung man müsste nur sich verbessernd as es nicht wie das letzte mal endet
 

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
541
wenn es einer verdient hat dann Walter! schon immer gute arbeit geleistet!
 

Hugo Lacour

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
151
Kann doch eigentlich nicht ernst gemeint, jeder mensch hat doch sowas wie selbstreflexion und da sollte man doch man merken das man das schlechteste FIB ever geschaffen hat und sowas von Null Leaderfähigkeiten hat.

Sollte die Bewerbung wirklich ernst gemeint sein und nicht nur um Leute zu triggern, natürlich alles gute und viel glück
 

Jakub Zuma

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
124
Gute Bewerbung Walter, aber mir ist aufgefallen dass du da ziemlich sehr viel von deiner Alten Bewerbung kopiert hast ziemlich schade. Trotzdem dir viel Glück
 

De Leoo

Player
Player
Joined
Jul 28, 2023
Messages
65
Walter ist ein sehr guter Leader, gibt ihm doch eine Chance sich zu verbessern und hackt nicht auf der Vergangenheit rum. (y)
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Guenter Hart
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom