Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Sascha wegen 6 Tages Bann für 5/3 DM ?!

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27759
Players nickname
Lenny Lee
Administrators nickname
Sascha Stone
Date
Aug 28, 2023
Time
23.00
Proofs
https://media.discordapp.net/attachments/1022914772448067648/1145827787731652708/image.png?width=566&height=478

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Ich wüsste gerne wo ich das 5te mal RDM betrieben habe ?!

Ich war am Anwesen in den WeinBergen als die Frau zu mir meinte ich soll mich verpissen oder ich sterbe bin ich ausgestiegen und habe drauf los geschossen...
danach war ich tot und habe kurz die täglichen aufgaben gemacht, danach bin ich wieder dahin gefahren und der eine zieht direkt eine waffe und ziehlt auf mich... Ich fühlte mich bedroht und habe zurück geschossen!

Danach war ich wieder tot und wurde hoch geholt... Die meinten ich soll mich verpissen und nicht wieder kommen ich habe mit dem Finger OK gezeigt und bin gefahren
Danach bin ich Disconecctet und habe 30 min Gewartet... Jetzt wollte ich gegen 23 uhr Joinen und sehe ich bin für 6 Tage wegen 5/3 RDM gebannt ?!?!

image.png

Ich habe nicht mal RDM begangen und werde trotzdem Sanktioniert ?!

Vielleicht sah es von oben so aus als hätte ich RDM betrieben aber ich hatte ganz klar nen Grund zu schießen und wurde trotzdem DIREKT gebannt

Wenn ich kein Grund gehabt hätte! sollen die Personen einen Clip ins Forum senden aber mein Grund war vorhanden denn ein zielen auf mich reicht schon...

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Das ganze an den Weinbergen war eine Situation und ich wurde dafür 2x Sanktioniert

Außerdem meinte die Frau:
Ich zittiere:
,,Jungs wartet kurz ich habe wem geschrieben, da passiert gleich was..."
Hört sich für mich nach DM Support an ?

Mein Vorschlag:
Sanktion entziehen und wenn die Betroffenen eine Beschwerde wegen RDM haben, ab ins Forum !

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Lenny,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Da du hier aus einem Satz, der einfach den normalen Ticketsupport gemeint hat, korrupten Support per DM machen willst, hab ich gar keine Lust das Ganze groß zu erklären.
Ich habe mir den langen Clip des Administrators angeschaut, ich habe niemanden gesehen der eine Waffe draußen hatte und du hast als erstes auch auf jemanden ohne Waffe geschossen und das alles mit einem aktiven Mute.

Klares Deathmatching, Strafe ist, auf Grund der Häufigkeit der Verstöße, in angemessener Höhe.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom