Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistenz auf DE 03 (Ebene 1)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jake Gamboa

Player
Player
Joined
Oct 21, 2022
Messages
111
Basic Informationen
1.Dein Reallife Name: Jermaine
2. Dein Alter:18
3. Zeitzone: 16:00-22:00, 13:00-22:00
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6Std
5. Ihr Discord: jaychester
6. Dein Nickname: Jake Mendoza
7. Deine ID: 53732
Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Die Frage warum ergibt sich aus meiner Eigenschaft Sachen sowie Personen zu sehen und diese zu unterstützen, wie es notwendig ist. Diese Eigenschaft, kann ich schon länger mein Eigen nennen, wodurch sich, wenn ich etwas für gut und Wichtig ansehe, dieses für alle Beteiligten zu einem Erlebnis gestalten will, wo jeder einen Mehrwert von hat. Dies zeigt sich durch meine Leidenschaft in Staatlichen Organisationen, in welchen ich jeglichen Personen in diversen lagen Unterstützung bieten kann und den richtigen Weg weise, soweit dies mir möglich ist. In meiner längeren Erfahrung im RP sowie in anderen Funktionen außerhalb dieses Geschehens, habe ich die Leidenschaft für solche Administrativen Tätigkeiten lieben gelernt und habe klaren Grundsätzen, denen ich treu bin. Aber um die Frage final zu beantworten warum hier diesen weg Einschlagen? Ich habe mir die Art und Weise sowie die Neutralität passiv angeschaut und für mich so bewertet das dies der richtige Weg ist, dadurch sollte ich dies weiter unterstützen wodrin ich meine Leidenschaft und auch mein können sehe.

2. Was macht dich besser als andere Spieler in Bezug auf den Job als Administrator?
Etwas besser sehen als andere ist eine Subjektive Ansicht, jedoch würde ich meine Neutralität und grundsätzliche Unvoreingenommenheit sowie auch meine Möglichkeit danach zu bewerten als einen Vorteil sehen. Ob mich das besser macht ist jedem selbst überlassen, jedoch sehe ich jede Person neutral und unvoreingenommen egal wer er ist oder was diese getan hat, Sodass ich jedem Fair und auf Augenhöhe begegne. Aber ob mich sowas besser macht nein, es sind meine Charakterzüge, die ich in den Jahren mir angeeignet habe und für wichtig erachte.

3. Was sind deine größten Schwächen oder Stärken?
Ich finde es schwer dies zu beantworten, da dies situationsbedingt andere sind. Jedoch erwische ich mich tatsächlich dabei das ich manchmal Menschen oberflächlich begegne und mir anschließend denke weshalb? Aber auch das zu viel mit Themen beschäftigen und Tod Reflektieren kann man positiv sowie auch negativ auslegen.


4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das wäre ich.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, um Administrator zu werden, da ich sehr vieles wie State-Orgas und Crime-orgas alles schon auf anderen Staaten durch habe und ich mal etwas Neues versuchen möchte.



Bis hierhin danke für die Aufmerksamkeit.
Egal wie ihr euch entscheidet über ein persönliches Feedback, würde ich mich doch sehr freuen, da sowas die Persönliche Weiterentwicklung fördert.


Herzliche Grüße
Jake Mendoza
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
987
Moin!

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom