Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
ID: 46314
Ingamename: Willi ice

Warum wurdest du gebannt
Accountsharing

Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9996 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

hallo liebes admin team ich wurde für Accountsharing gebannt ob wohl ich niemanden meine acauntdate geben habe das ist einfach Fehler passiert vor 2-3 Monate wurde mein steam GEHACKT wurde. und ich habe alles versucht aber meine email wurde geändert und mein Passwort wurde geändert des wegen habe ich einen admin gefragt wen ich mir gta über epic games kaufen würde er hat gesagt es würde gehen. dann bin ich auf Grand rp rein gegangen und kein admin hat was gesagt bis jetzt also ich habe meine acaunstaten nimanden gegeben was ich auch nie machen würde

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Willi,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In diesem Forumsbereich geht es um Entbannungen, auf Kulanzbasis, bei einer akzeptierten und korrekten Sanktion.

Wenn du der Meinung bist, dass bei deiner Sanktion ein Fehler gemacht wurde, sollte eine Adminbeschwerde, entsprechend der
Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins,
eingereicht werden.

Ansonsten stelle einen erneuten Entbannungsantrag nach frühestens 14 Tagen nach der Sanktionierung.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom