Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf Entbannung | 12203 | @Max @Andre @Jasko

Rejected
Status
Not open for further replies.

John Mandarine

DE 03
Player
Joined
Jan 3, 2022
Messages
94
Moin

P f l i c h f e l d e r
ID:
12203

Ingamename:

John Pflaume

Warum wurdest du gebannt?

1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden.

Wie lang wurdest du gebannt?

(noch) 60 tage weshalb ich hoffe, diesen Antrag noch nicht an Mazhor richten zu müssen.

Wie lang läuft deine Strafe noch?

54 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Während meiner (doch recht langem) Zeit auf dem Server habe ich immer versucht, ein positives und angenehmes Erlebnis für alle Beteiligten zu schaffen. Ich habe mich stets bemüht, mich an die Regeln zu halten und eine freundliche Atmosphäre zu fördern. Mein Hauptziel war es, das RolPplay für jeden noch unterhaltsamer und interessanter zu gestalten. Ich war oft auf der legalen Seite von GrandRP unterwegs und habe es genossen, kreative Geschichten zu entwickeln und mich aktiv einzubringen. Das hat mir auch immer einen riesen spaß gemacht. Nun aber garnicht mehr die möglichkeit zu haben auf meinem Main zu spielen, frustriert mich sehr.

Näheres zu dieser situation:
Mir war erst absolut unklar wieso jetzt auf einmal ein bann für Alg. 1.1 vor der tür stand. ich schrieb natürlich sofort eine adminbeschwerde um zu erfahren was genau los war. Recht schnell gab mir Max Carillo die chance mich zu diesen anschuldigungen zu äußern. straigt away habe ich ihm gesagt dass ich keine ahnung hätte woher dieser bann kommen könnte weil ich selbstverständlich gerade zu dieser zeit kein accountsharing betrieben habe. schnell stellte sich heraus das dies auch nicht auf die kürze sondern aus dem vorjahr zurückzuführen sei. Nun war mir also schonmal bewusst wieso weshalb warum es nun zu einem bann kahm und wir einigten uns darauf, dass die einzige Möglichkeit da jetzt wieder rauszukommen wäre, einen Entbannungsantrag zu schreiben.

es wurde sich also ende 2022 von einer mir bekannten Person insgesamt 16 mal auf meinen Account eingeloggt.


Meine bitte an euch:
Ich gestehe meine Fehler ein und erkenne an, dass die mir derzeit auferlegten Sanktionen angemessen sind. In diesem Zusammenhang möchte ich vorschlagen, die Dauer meiner Sperre zu überdenken. Statt einer permanenten Sperre, die möglicherweise die Möglichkeit einer angemessenen Wiedergutmachung einschränken könnte, schlage ich vor, meine Strafe auf eine zeitlich begrenzte Sperre zu reduzieren. Auf diese Weise erhalte ich die Gelegenheit, meine Bereitschaft zur Veränderung zu demonstrieren und meine Verbundenheit zur Servergemeinschaft zu beweisen.

Indem ich die verbleibende Dauer meiner derzeitigen Strafe akzeptiere, erkenne ich an, dass meine Vergehen nicht ungesühnt bleiben können. Dennoch bin ich überzeugt, dass mir durch eine begrenzte Sperre die Chance geboten wird, über mein Fehlverhalten nachzudenken, die Verantwortung für meine Taten zu übernehmen und persönlich zu wachsen.


Schaut euch erneut die ganzen vorliegenden fakten über diese Situation an und überlegt euch, ob es sinnvoll wäre einen solchen kompromiss mit mir einzugehen.
Mich würde es auf jeden fall sehr freuen, wissen zu können in absehbarer zeit mal wieder spielen zu können.

_______________________________________________
Pflaume

 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom