Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Jack Rodriguez

Player
Player
Liebes Adminteam von Grand De04,
hiermit bewerbe ich mich als Junior Administrator.
Ich erwarte nicht viel aber hoffe doch, dass ich euch doch überzeugen kann mich wieder zurück ins Team zu holen.

Informationen
1Dein Reallife Name: Maddox
2.Dein Alter: 18
3. Discordkontakt:
mad911
4.Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 1,5 Jahre
5. Durchschnittlich online pro Tag: Sehr unterschiedlich aber zwischen 2 bis 12 Stunden

IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4):

Jack Rodriguez / ID 9395 / LVL
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):
Wüsste ich auch gerne xD
8. ID(s) auf anderen Grand Servern:
De02/ID: 3870 (spiele dort schon seit längerem nicht mehr)
De03/ID 854 (auch inaktiv)

Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden ?

Ich möchte Admin werden, da ich Arbeit von den anderen Admins abnehmen möchte und natürlich hat mir dies sehr viel Spaß gemacht. Ich würde auch wieder gerne ein Teil des Teams werden, da ich einen sehr großen Fehler gemacht habe und allen zeigen möchte, dass ich daraus gelernt habe und das so etwas in keiner Weise nochmal vorkommen wird.(Ich möchte dieses Thema hier nicht zu weit erläutern, da dies keine Angelegenheit für das Forum ist) Zudem werde ich mein ganzes Potenzial ausschöpfen und jedem beweisen was ich für ein guter Admin ich werden kann. Zusätzlich ist mir das Team sehr schnell ans Herz gewachsen und ich habe jeden auf eine Art und weise in mein Herz geschlossen. Zu dem ist noch hinzuzufügen, dass mir als Spieler immer noch viele Regelverstöße auffallen und ich die möglichst gering halten möchte um den höchsten Spielspaß garantieren zu können.

Was sind deine Stärken?
- Teamfähig
- Kritikfähig
- Kommunikativ
- Zielstrebig
- Humorvoll

Was sind deine Schwächen?
- Reizbarkeit
- Falsche Einschätzung (etwas Eigensinnig in bestimmten Situationen)

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Auf jeden Fall, zu 100 Prozent.

Fazit
Ich hoffe euch einen kleinen Einblick geben wie wichtig mir das Team ist. Ich wünsche euch auch für den Fall das ich nicht angenommen werde alles gute und bedanke mich hiermit auch für das Lesen. Hab euch lieb x3
euer Jack

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Jack,
wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Gruß,
Max Tired
Teamverwaltung

Boris Boner

Server Administrator
Server Administrator
Hey Jack,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

beste Grüße,
Boris Boner
Teamverwaltung

Top Bottom