Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35771
Players nickname
Django Daboonga
Suspect ID
42321, 42521
Date of violation
Aug 29, 2023
Time of violation
15:31
Proofs
https://youtu.be/R3uYrzUhsI8

Greebo

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
28
Videomaterial:
Beschwerdegrund: CR + Missachtung der mobilen GZ
Was ist passiert?:

Die besagte ID im Title hat zum angegebenen Zeitpunkt absichtlich einen Spurwechsel betrieben, um mein Fahrzeug zu Rammen 15:31h (2:39m). Das Taxi flog mehrere Meter in die Luft und mein Fahrgast beklagt nun TaumelSchwindel und Kopfschmerzen. Dannach versuchte der Taeter ID:42321 ebenfalls durch Provokation sein RoestPommes aufzudraengen(2:52m - 4:07m).
Ich habe ihm mehrmals gesagt dass ich einen Kunden im Auto habe. Dies hat ihn nicht interesiert und er hat die weitere Verfolgung aufgenommen. Am Elektrowerk angekommen hat er wiederum mehrmals mein Taxi gerammt und zu Schrott verarbeitet (4:20m).
Abschliessend moechte ich noch 3 Worte verlieren.
1. finde ich es echt Schade, wie auf dem Staat in letzter Zeit mit den Mitspielern umgegangen wird. Akressivitaet und UN-RP Verhalten haben extrem zugenommen.
2. Die ID:42521 Sollte wegen Mittaeterschaft auch zubelangen gezogen werden, da er/sie nichts gegen dieses Missverhalten unternommen hat.
3. Wie soll man diesen Server Promoten, wenn den Mitspielern, welche gerade mal eine Woche auf dem Server sind und ein Taxi mieten, so zum Beispiel geholfen wird.

in Ehren und mit vielen freundlichen Gruessen
Django Daboonga




Select for moderation
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Greebo

Vielen Dank für die Unterstützung durch die Einreichung dieser Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise ist deine eingereichte Beschwerde angenommen

Der Spieler erhält eine Strafe gemäß folgenden Regelwerksauszugs.
42321
Car-Ramming​
RolePlay-Regel
§1.7​
Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen
oder Fahrzeugen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Min.
oder Warn​


PS zu deinen 3 Punkten:
1. Wir können nicht alle Regelbrüche IC verfolgen. Sollte etwas passieren, kann bzw. sollte immer ein IC Ticket aufgemacht werden und der Regelbruch gemeldet werden. Sollte dies nicht mehr nachvollziehbar sein, kann dies mit Clip hier im Forum gemeldet werden.
2. Wegen Mittäterschaft wird der andere nicht sanktioniert, da man nicht nachweisen kann, dass der Spieler überhaupt aktiv war. Hätte er in dieser Zeit mal etwas gesagt oder geschrieben, würde Mittäterschaft auch sanktioniert werden.
3. Wie gesagt, wenn ein Regelbruch passiert und dieser gemeldet wird, kümmern wir uns darum so gut wie möglich.


Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Einen angenehmen Tag und viel Spaß im RP.

Beste Grüße,
Alex Martinelli​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom