Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

nxklas.

Player
Player
Joined
Nov 2, 2022
Messages
10
ID: 62920
Ingamename: Nickel Trolli
Warum wurdest du gebannt? 6.23 Bugabuse (mit der Interaktion schultern durch einen Zaun)
Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 56 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Admin Team,

Ich wurde am 25.08.2023 für 6.23 Bugabuse gebannt.
Mit diesem Entbannungsantrag möchte ich mich Entschuldigen das ich jemanden mit einer Interaktion durch einen Zaun gebuggt habe.
Ich möchte dabei erwähnen dass ich nicht die Absicht hatte mir einen vorteil zu verschaffen.
Natürlich gibt es keinen richtigen Grund mich zu Entbannen, aber jeder macht mal Fehler und deswegen denke ich das ich eine 2te Chance verdient habe.
Und dazu habe ich auch keine krassen Vorstrafen bekommen und bemühe mich auch keine scheiße mehr zu bauen und fair zu bleiben.
Ich sehe ein dass ich einen Fehler begangen habe und ich werde es auch nicht nochmal tun.

Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen und ich hoffe ihr habt das nötige Vertrauen meine Sperre aufzuheben oder zu verkürzen.
Denn ich würde gern weiter auf dem Server spielen wollen.

Danke dass sie sich Zeit genommen haben meinen Antrag durchzulesen.

Mit Freundlichen Grüßen

Nickel Trolli
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,699
Hallo Nickel,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Zu wenig Zeit seit der Sanktion vergangen, versuche es frühestens in 14 Tagen erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom