Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen ID 57957 und 59238 Schiessen in die GZ und Trashtalken

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Safira Mallenco
Suspect ID
57957 59238
Date of violation
Aug 29, 2023
Time of violation
16:07
Proofs
https://youtu.be/dh_vDQO0V1o

Safira

Feuergöttin
Player
Videobeweis:

Was ist passiert: Also ich habe die Sterne Aufgabe angenommen und bin wie immer rumgefahren, dann wurde ich von einem Blauen Auto verfolgt nachdem bin ich wieder weiter gefahren bin, diesbezüglich war vor 5 min habe mir nix dabei gedacht. Ich hatte eine RP Situation 10 Min. vorher mit PD wegen meinen Steren. Dann kam ein SAHP Auto und wollte mich rammen nachdem es geflogen ist, bin ich halt wenden gewesen und wollte gemütlich weiterfahren. Es kam keine Stopp Anforderung und noch dazu wollte ich einfach weiterfahren. Dann haben sie das Feuer eröffnet den 1. Schuss habe ich nicht mitbekommen und dann lag ich schon in der GZ. Nachdem das ich lag kamen die auf mich zu und meinten noch doofe Sprüche los zu lassen während ich auf dem Boden lag.

Beschwerdegrund:

1.1 Töten in der Greenzone ist verboten | WARN

6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage

Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Das Video ist Privat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Harry.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom