Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42197
Players nickname
Gerrit Smith
Suspect ID
42618
Date of violation
Aug 29, 2023
Time of violation
15:42
Proofs
https://youtu.be/HpQM6z8eLLg

Alexx Bimmler

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
236
Also ich habe klar und deutlich gesagt das ich es aus der AKTE habe, nicht aus dem PDA. Ich bitte dich da zu unterscheiden, vor allem als EX FIB Beamter solltest du das wissen. Es ist nicht mehr schwer zu unterscheiden, wer in welcher Familie ist, zu mal du sogar die Klamotten an hast. Anbei noch ein Bild vom Ingrand das du gepostet hast, als du noch Garry Son gehießen hast, wo es ja wohl eindeutig zu sehen ist, oder?

 

Gianna Smith

Allererste Sahne RP-Spieler
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
294
Also ich habe klar und deutlich gesagt das ich es aus der AKTE habe, nicht aus dem PDA. Ich bitte dich da zu unterscheiden, vor allem als EX FIB Beamter solltest du das wissen. Es ist nicht mehr schwer zu unterscheiden, wer in welcher Familie ist, zu mal du sogar die Klamotten an hast. Anbei noch ein Bild vom Ingrand das du gepostet hast, als du noch Garry Son gehießen hast, wo es ja wohl eindeutig zu sehen ist, oder?

Schön da steht nicht mein Name.
 

Gianna Smith

Allererste Sahne RP-Spieler
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
294
Du hast deinen Namen während deiner FIB Zeit geändert, von Garry Son auf Gerrit Smith.
Wunderbar, dass man mich auf dem Foto erkennt. Bin ja nicht maskiert oder so. Kann ja auch sein, dass ich ein Bild von anderen Personen gemacht habe.
 

Ludi Effect

Player
Player
Joined
Nov 23, 2022
Messages
121
du bist schlau paul komisch das wir das immer aus grandbilder akten geschrieben wurden bzw strafen sowie clubchat
 

Justin Grossberg

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 15, 2022
Messages
568
Hallo Gerrit

Ihre Beschwerde ist ab jetzt in Bearbeitung, ich bitte um Geduld.

LG.
J.Grossberg​
 

Justin Grossberg

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 15, 2022
Messages
568
Hallo Gerrit

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Mit Akte kann alles gemeint sein. Ebenfalls kann es ja noch Akten über dich geben da du ja bis vor kurzem im FIB warst und dein Name gleich geblieben ist


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom