Timestamp: Sek 40 Der Beamte sagt, dass er die Information über meine Familie in meiner Akte gefunden hat.
Kuss und Gruß
Kuss und Gruß
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Schön da steht nicht mein Name.Also ich habe klar und deutlich gesagt das ich es aus der AKTE habe, nicht aus dem PDA. Ich bitte dich da zu unterscheiden, vor allem als EX FIB Beamter solltest du das wissen. Es ist nicht mehr schwer zu unterscheiden, wer in welcher Familie ist, zu mal du sogar die Klamotten an hast. Anbei noch ein Bild vom Ingrand das du gepostet hast, als du noch Garry Son gehießen hast, wo es ja wohl eindeutig zu sehen ist, oder?
Du hast deinen Namen während deiner FIB Zeit geändert, von Garry Son auf Gerrit Smith. Kann der bearbeitende bestimmt Admin nachschauen, ist auf jeden Fall soSchön da steht nicht mein Name.
Wunderbar, dass man mich auf dem Foto erkennt. Bin ja nicht maskiert oder so. Kann ja auch sein, dass ich ein Bild von anderen Personen gemacht habe.Du hast deinen Namen während deiner FIB Zeit geändert, von Garry Son auf Gerrit Smith.