Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID:123838 - Elternerwähnung | Roberto Fire

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
123838
Players nickname
Rin kisuke
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Aug 29, 2023
Time
16:38
Proofs
Thread 469846

Leon2626

Player
Player
Guten Tag,

Rin Kisuke (ich) ID:123838 wurde gebannt für die elternerwähnung, diese situation war vollkomen berechtigt und der ban auch.
Ich wurde etwas provoziert und natürlich habe ich dann auch etwas zurückgesagt und dann fing eine diskusition an wo ich auch OOC beleidigt wurde und dann habe ich gesagt: deine mutter arbeitet an einer Tankstelle. Das sollte natürlich nicht angreifend gemeint sein den meine beiden schwestern arbeiten auch an einer Tankstelle und ich wusste nicht genau das man die eltern garnicht erwähnen darf, ich dachte man darf sie nur nicht beleidigen im nachhinein bin ich mir meinen fehler bewusst und sehe es auch vollkommen ein. Da ich auch sehr aufgebracht war Roberto Fire tut es mir leid was ich gesagt habe.

Mein verhalten rechtfertig dieser Thread nicht aber ich habe aus meinen fehlern gelernt und werde sowas nicht nochmal machen.

Ich finde es auch vollkommen angemessen wenn ich gebannt bleibe aber mir würde eine bannlängen milderung aufjeden fall einen besseren Tag einbringen

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Abgelehnt.
Die Sanktion ist gerechtfertigt. Unterlasse deine Frechheiten via Discord gegenüber der Administration.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom