Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

YUU_real

Player
Player
  1. ID : 70923
  2. Ingamename : Jack Shark '
  3. Warum wurde ich Gebannt ? Bugabuse
  4. Wie Lang wurdest du gebannt 60 tage
  5. Wie lange läuft die Strafe noch : 13 tage
Wieso Sollten wir dich entbannen:
Da ich schon länger die Strafe abgessesen habe und Grand de 3 vermisse und mir bewusst geworden ist was das für ein Fehler war diesen Bug auszunutzen ich wollte NGler abschiesen und wollte nicht in den Knast deswegen habe ich die ganze Zeit f1st bis ich wieder gelebt habe es war ein Fehler ich vermisste diesen Server von ganzen Herzen de 3 war wie ein zuhause für mich und bitte um entbannung ich finde ich habe schon eine Zeit abgesessen ich möchte wieder mit meinen Freunden sein spielen da ich nicht weiß wie ich sonst mit ihnen in Kontakt komme möchte wieder zum FIB da alle meine Freunde sind und ich jeden Tag spaß hatte mit ihnen ich bin noch nicht so lange auf de 3 aber ich habe germerkt was ein spaß es ist mit den Leuten dort kann man sehr spaß haben deswegen bitte ich um entbannung ich sehe meine Freunde seit ich auf de 3 bin deswegen bitte ich um Entbannung danke für die aufmerksamkeit und für das durchlesen hoffe auf entbannung
LG Oliver

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung angenommen.

Dein Bann wird reduziert auf 3 Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom