Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10000
Players nickname
Goldie Golden
Suspect ID
69021 + 71958
Date of violation
Aug 29, 2023
Time of violation
19:17
Proofs
https://youtu.be/n86wnt8zG2Y

Mia Belle

Player
Player
  1. Deine ID: 10000
  2. ID der beschuldigten Person*en: 69021 + 71958
  3. Proof in Form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:
    Meine Mikrofonaufnahme spinnt hier leider, entschuldige deswegen. Aber ich denk der versuchte Kryptoscam geht trotzdem hervor.
    Ich war am Strandmarkt, als ein Fremder Smalltalk machen wollte. Zu einem Zeitpunkt möchte er mir eine Maske zeigen und fragen, wieviel sie wert ist.
    Währenddessen werde ich bereits von seinem Kollegen durchsucht. In dem Moment wurde mir klar, dass die was abziehen. Wie erwartet fragt er später, ob ich ihm bei der Händeschüttelaufgabe helfen will. Beim 5. Mal werfen sie eine Kryptoanfrage für $900.000 dazwischen (genau die Menge die ich auf der Hand hatte, da sie mich zuvor durchsucht haben). Ich habs abgelehnt.
    Ich selbst bin zum Glück nicht drauf reingefallen, aber garantiert schon andere. Da Kryptoscammer immer mit mehreren Accounts vorgehen und ständig gebannt werden könntet ihr vielleicht Multiaccounting überprüfen?

Mia Belle

Player
Player
71958 Kryptoscamming: Rejected - Versuchter Betrug
69021 Kryptoscamming: Rejected - Scaming versuch

Auch wenn jetzt wieder kommt, dass der Versuch nicht strafbar ist, bitte überprüft sonst wenigstens Multiaccounting oder weiteres.
Die beiden machen das regelmäßig und es sind bestimmt schon einige drauf reingefallen, aber nicht jeder hat POV oder einen Forumsaccount.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom