Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3324
Players nickname
Alexa Lacosta
Suspect ID
36325, 83390, 71562
Date of violation
Aug 29, 2023
Time of violation
16:27
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=botnzVH41hw

Soner Abi

Abi
Player
wieso hört man dich denn nicht? und wieso beleidigt er im discord also ooc beleidigung hmm?
du sagst ja auch ''lad ich hoch alles gut''.

John_Ma

Player
Player
Schon oft passiert bei Eventende... aber das hochladen ohne dich hören zu können.. weiß ja nicht.

Alexa Lacosta

Player
Player
wieso hört man dich denn nicht? und wieso beleidigt er im discord also ooc beleidigung hmm?
du sagst ja auch ''lad ich hoch alles gut''.
Soner du kannst gerne den gegen Clip hochladen. Ich habe immer aus das man mich hört xD

Soner Abi

Abi
Player
ey ich habe dich doch gar nicht umgeschossen und nachdem ich dich angeschossen habe bin ich zu dir gerannt und habe gesagt das es nicht mit absicht war. ehrlich unnötig

Alexa Lacosta

Player
Player
ey ich habe dich doch gar nicht umgeschossen und nachdem ich dich angeschossen habe bin ich zu dir gerannt und habe gesagt das es nicht mit absicht war. ehrlich unnötig
Soner ist auch unnötig anstatt zu kommen und sich zu entschuldigen noch so richtig Provokant zu sagen "ausversehen, tut mir leid" zu sagen..

Steffi

Player
Player
Das du Ninas ID reinhaust, obwohl Sie nur daneben stand ist auch hart.
Muss wirklich nicht sein..

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 36935 + 83390 wird folgendermaßen sanktioniert:

Regelverstoß: Event 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.

Grund: Hier ist klar zu sehen das nach Event noch weiter geschossen wird anstatt das Feuer einzustellen. Da es sich hier alles an der Eventzone abspielt wird dies mit Event 1.2 sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom