Guten Tag, ich wurde gebannt wegen Warehousing was so nicht stimmt. Mein alter Familienchef sagte immer wieder nimm raus was du brauchst, dies tat ich. Ich habe nichts verkauft oder gehortet. Ich hätte seine 40 Waffen holen können, holte nur einen Revolver der mir war. Ich kaufte Revolver Munition am Schwarzmarkt und gab sie ihm zum einlagern. Diese holte ich wieder raus. Meknen schrankabteil leerte ich und bin aus der Familie gegangen ohne was mitgehen zu lassen. Dafür gebannt zu werden ohne Rücksprache zu halten wie die andere Seite der medallie aussieht, verstehe ich nicht. Mein Freund Malik Cakir 80337 ist Zeuge und war auch in der Familie. Er kann bestätigen das Kay sagte nimm nimm nimm. Nach so einer Aussage dann jemanden melden ist kein fair play. Vielleicht habe ich ihn verärgert weil er kein Geld mehr durch mich verdient (wovon ich nie was sah) aber ein Grund wegen warehousing zu melden ist frech. Ich hatte die Möglichkeit sehr viele Dinge zu entwenden und tst dies NICHT. Ich nahm nur was mir war und er angeboten hat.
Ich bitte zum überdenken der Bannung!
Mfg
Herr Dubios 80169
Ich bitte zum überdenken der Bannung!
Mfg
Herr Dubios 80169