Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80804
Players nickname
Cedric Happ
Suspect ID
50768
Date of violation
Aug 29, 2023
Time of violation
22:57
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/1rtLnyGI2CJLPn/d13377Lu2nVG?invite=cr-MSx1b3EsMTk4MjU0ODI1LA

Cedric Shadowfox

Player
Player
Joined
Jun 27, 2022
Messages
17
Meine ID: 80804

ID der beschuldigten Person: 50768

Beweis: Töten eines Truckerfahrer (Grand RP) - Clipped with Medal.tv

Guten Abend liebes Admin Team,

Ich war gerade als Trucker unterwegs und hatte am Hafen auf den Schatz gewartet. Kurz bevor der Schatz ankommen sollte ist der Spieler mit der ID 50768 auf zu der Stelle des Schatzes gekommen und hat mich aufgefordert diese Stelle zu verlassen und dass ich sonst erschossen werden würde. Ein paar 100 Meter weiter wollte ich ihn dann der Polizei melden. Ich bin aus meinem Truck ausgestiegen und er ist angefahren gekommen und hat mich erschossen. Zu einem späteren Zeitpunkt (welcher auf dem Clip nicht zu sehen ist) ist auch ein Medic gekommen der mich verarztet hat. Diesen hat der Spieler mit der ID 50768 auch noch beleidigt.

Vielen Dank für die Rückmeldung
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,129
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Dein Clip wurde leider mit dem Aufnahmeprogramm Medal aufgenommen, du darfst deine POVs nur mit Geforce Experience, der Windows Gamebar, AMD oder Radeon Re:Live aufnehmen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom