Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag - Eigentum am Konto 1.7 | Prof.Dr. Lopez

Status
Not open for further replies.
Your ID
26203
Players nickname
Trave_Glock
Administrators nickname
Prof Dr Lopez
Date
Aug 28, 2023
Time
00:16
Proofs
https://img.bender.host/trave_banscreen.png

Trave Glock

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
88
Liebes Adminteam,

hiermit beantrage ich Kulanz auf meinen Ban vom 28.08.2023.

Warum wurdest du gebannt?
Eigentum am Konto 1.7

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
59 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?
Als ich den Banscreen gesehen habe, war ich extrem geschockt. Ich konnte es garnicht glauben das ich jetzt wirklich 60 Tage gebannt wurde und ich nur mehr in meinen Gedanken hatte, das wars mit Grand ich werde alles verlieren und für mich was es einfach nur mehr das Ende. Ich habe dann auch gesehen das mein bester Freund Fabian Glock gebannt wurde. Da Fabian Glock lange nicht mehr hier war und vor paar Tagen wieder gekommen ist, wusste ich, dass es schon länger her sein muss das wir diese Regel gebrochen habe. Ich habe dann mit Loui Sana geschrieben und dieser konnte es mir versichern, dass es schon ca. 1 Jahr her ist als dieser Regelbruch passiert ist. Zuerst konnte ich es gar nicht glauben, da ich eigentlich immer ein Spieler war, der in dieser hin Sicht extrem vorsichtig war und doppelt nachgedacht hat, dass ich ja nicht über diese 5 Mio. komme oder gegen ähnliche Eigentum am Konto Regeln zu verstoßen. Ich hab jetzt mit Fabian Glock die ganze Zeit darüber nachgedacht, wann das passiert ist und wie es passiert ist. Das Einzige, an das wir uns noch erinnern, konnten war die Situation bei der mir Fabian Glock damals als Abschiedsgeschenk sein restliches Geld überlassen hat, da er keine Zeit mehr für Grand hatte und wir beide uns am besten verstanden haben. Wie viel Geld das damals waren und ob es wegen dem ist wissen wir leider nicht, aber das ist das einzige an das wir uns erinnern können. Jetzt 1 Jahr später finde ich, das, was ich damals gemacht habe, sehr dumm. Es tut mir extrem leid, dass ich damals diese Regel gebrochen habe. Jetzt, nach dem ich mir so viel aufgebaut habe, mit diesem Fehler, der schon so lange her ist, dies alles zu verlieren tut extrem weh. Dazu dass ich auch noch meinen Chip-Tuner, den ich mit meinem letzten Geld gekauft habe, auch verlieren würde. Ich hoffe das ich mit meiner eigentlich schönen Akte und auch da es schon so lange her ist auf Kulanz hoffe. Mich würde es freuen, wenn man den Ban auf zb. insgesamt 25 Tage reduzieren könnte, dass ich mein Unternehmen nicht verliere (Am Ban Tag war es 28 Tage bezahlt), da dies noch das einzige ist, das ich meinen Besitz auf Grand nennen darf und es hat mich mein ganzes Geld, das ich in der Zeit gesammelt habe gekostet.

Ich bedanke mich für das durchlesen meines Entbannungsantrags und wünsche allen einen angenehmen Tag und hoffe das ich frühzeitig entbannt werde. Dazu wäre ich auch mit einem Wipe meines restlichen Geldes Einverstanden, sollte dies von nöten sein.

Mit freundlichen Grüßen
Trave
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom