Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed ID: 158487 - Ban für Bugabuse | Robert Dragic

Status
Not open for further replies.
Your ID
158487
Players nickname
Jason_Reaz
Administrators nickname
Robert_Dragic
Date
Aug 29, 2023
Time
23:30
Proofs
n/a

JasonReaz

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

Ich ID: 158487 wurde berechtigt aufgrund von eines Bugabuse von Robert Dragic gebannt.

Ja ich habe einen fehler gemacht das ist völlig richtig und dass ich daraus meine konsequenzen ziehen muss ist absolut richtig.

Ich entschuldige mich dass ich einen Regelbruch( F1) begangen..ich hatte einen sehr langen Tag und einen sehr schlechten Tag.. ich wurde den ganzen tag in Grand ziemlich genervt RDM und VDM ich war den ganzen tag schon in ziemlich schlechter laune wollte in Grand ein bisschen entspannen aber dort ging es weiter mit beleidigungen von irgendwelchen fremden personen etc. Dies rechtfertigt aber nicht die Regel die ich gebrochen habe. Ich war bis jetzt ein Spieler der sich immer an die regeln gehalten hat und so gut es geht sich den regeln angepasst hat aber diesmal habe ich einen Fehler gemacht und weiß jetzt wie ernst der regelbruch ist durch einen 60Tage bann.
Deshalb bitte ich um eine weitere chance um zu zeigen dass ich es gelernt habe. Ich habe nie regelbrüche begangen nur diesmal bin ich einfach sauer geworden und entschuldige mich dafür. Ich habe aus meinem Fehler gelernt.

LG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom