Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
78278
Players nickname
Buju Kobayashi
Administrators nickname
Michael Morell
Date
Aug 29, 2023
Time
23:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/470172/

Buju Kobayashi

Sakura
Player
Liebe Admins,

Ich wurde bei dem Thread: Rejected - Sexuelle Anspielung/Aufforderung für Un RP Sanktioniert, diese Sanktion finde ich unbegründet, da der Spieler mit der ID 68627 darauf nicht reagierte.
Im selben Thread hat der Spieler mit der ID 68627 den Emote "TWERK" von mir gefordert, dies ist mit der Ghetto Regel §1.11 verboten und dieser wurde nicht dafür Sanktioniert.

§1.11 Es ist verboten, Personen zu Animationen zu zwingen (Ausnahmen: Hände hoch oder auf die Knie gehen (bei Polizisten) | Warn

Buju Kobayashi

Sakura
Player
Liebe Admins,

Ich wurde bei dem Thread: Rejected - Sexuelle Anspielung/Aufforderung für Un RP Sanktioniert, diese Sanktion finde ich unbegründet, da der Spieler mit der ID 68627 darauf nicht reagierte.
Im selben Thread hat der Spieler mit der ID 68627 den Emote "TWERK" von mir gefordert, dies ist mit der Ghetto Regel §1.11 verboten und dieser wurde nicht dafür Sanktioniert.

§1.11 Es ist verboten, Personen zu Animationen zu zwingen (Ausnahmen: Hände hoch oder auf die Knie gehen (bei Polizisten) | Warn
Hier nochmal ein Clip wo ein Admin sagt das es verboten ist sexuelle aufforderungen zu stellen.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Buju,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

An deiner Sanktion wird sich nichts ändern. Es ist klares UN-RP ersichtlich.

Der Spieler mit der ID 68627 wird entsprechend der Ghetto-Regel 1.11 sanktioniert. Der Administrator wurde über seinen kleinen Fehler aufgeklärt.

Diese Regeln gelten natürlich nicht nur im Ghetto, was logisch ist, wenn man sich diese mal genauer anschaut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom