Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbanungsantrag 1.4/Pc check positiv I Marlo Cortez 4549

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4549
Players nickname
Marlo Cortez
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Aug 30, 2023
Time
00:00
Proofs
.

marlo jarck

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt? Erst 60 Tage und dann Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9871
Wie lange warst du jetzt gebannt? 129 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Nach über 4 anhalb Monaten Pause von Server 4 hatte ich genug Zeit über meine Fehler nachzudenken und bereue es sehr auf Server 4 mit mehren acc gespielt zu haben, als auch über ein kurzem zeitraum gecheatet zu haben, dies allerdings nie auf server 4 . Nach all der zeit würde ich nur gerne wieder auf server 4 kommen und alte freunde treffen, die ich lange nicht mehr gesehen hab. bei fragen stehe ich zur verfügung . Ich hoffe man kann mir verzeihen und eine 2 Chance geben . lassenIch möchte nur noch anmerken, dass bei mir keine aktiven Cheats gefunden wurden, sondern nur daten in den logs, da ich nur über einen kurzem zeitraum cheatete und das nie auf 4 . Ich weiss das dies alles es trotzdem nicht rechtfertigt, also bin ich auf eure güte angewiesen und hoffe auf eine entbannung, um es besser zu machen als letztes mal !!
LG Marlo

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

4.1 ist nicht appealable.
Niemand würde zugeben das er auf dem betroffenen Server gecheated hat, aber wer die Programme auf dem Rechner hat / Nutzt hat hier nichts verloren.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom