Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15939
Players nickname
Silo Sama
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Mar 26, 2023
Time
00.00
Proofs
https://ibb.co/T1t1JtN

tpsx

Player
Player
Guten Tag,

ich schreibe einen Antrag auf Entbannung meines Cheating Bans auf dem Grand DE2 Server. Ich wurde vor etwa 4-5 Monaten aufgrund eines Missverständnisses fälschlicherweise wegen 2/2 Cheating gebannt. Ich verstehe, dass Cheating auf eurem Server nicht toleriert wird, aber ich möchte klarstellen, dass ich in keinerlei Cheating Aktivitäten verwickelt war.

Aus den Logs geht hervor, dass ich bereits aus anderen Gründen gebannt wurde, was mir auch sehr leid tut, aber meine Cheating Bans auf dem Account wurden aufgrund falscher Cheating Bestrafungen immer aufgehoben. Ich habe immer versucht, mich an die Regeln zu halten und habe nie absichtlich gegen sie verstoßen.

Was meinen Twink Account betrifft, hatte mein Freund Zugang dazu, da er keinen Account hatte, also habe ich die Informationen mit ihm geteilt (Twink ID: 37671). Das bedeutet auch, dass er mit einem anderen Social Club Account eingeloggt war, mit dem er mehrfach für Cheating gebannt wurde, was ich aber nicht wusste und erst herausfand, als ich gebannt wurde. Mir ist klar, dass ich bei der Weitergabe meiner Accountdaten hätte vorsichtiger sein sollen. Ich übernehme die volle Verantwortung dafür, aber ich denke, dass es unfair ist, für 2/2 Cheating gebannt zu werden, was kein Cheating ist.

Ich würde es wirklich zu schätzen wissen, wenn meine Strafe aufgehoben wird. Ich verspreche, meine Accountdaten in Zukunft sorgfältiger zu schützen und sie nicht an meine Freunde weiterzugeben. Ich war eine Weile nicht online und vermisse die Gemeinschaft und die Erfahrungen mit meinen Freunden, die ich gemacht habe. Ich kann Ihnen versprechen, dass ich ein verantwortungsvoller Spieler sein und mich an die Regeln eures Servers einhalten werde.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meinen Entbannungsantrag zu lesen. Ich hoffe, dass Sie meinen Antrag auf Entbannung berücksichtigen werden und ich freue mich darauf, bald wieder auf dem Server zu spielen.

Einige Beweise über meine falsche Cheating Strafen:

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Bereits abgelehnt, sowie auf DE1 für Cheats/Advertising Cheats gebannt.
Ich denke du wirst es einfach nie lernen...​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom