Informationen
1 | Dein Reallife Name | Lucas
2 | Dein Alter | 19Jahre
3 | Zeitzone | UTC+2
4 | Durchschnittlich online pro Tag | 4-7H
5 | Ihr Discord | lucasjudgefire88
6 | Dein Nickname| Lucas Judge
7 | Deine ID | 36940
Zusätzliche Informationen
1 | Ich möchte lieben gerne Administrator werden, da ich seit Oktober 2021 aktiv auf GrandRP spiele und ich den Fragen und Problemen der Spieler gerne helfen möchte. Sowie ich auch das Roleplay und das Spielerlebnis fördern möchte. Des Weiteren möchte ich in der Zukunft helfen, dass Spieler nicht den Spaß an dem RP verlieren, z.B. keine Lust mehr haben.
2 | Ich denke, dass ich gut ins Team passe, weil ich zielgerichtet meine Arbeit erledigen werde und die Erfahrung von anderen Staaten als Admin, gut hier einbinden kann. Ich bin immer höfflich zu den Spielern auch wenn ich mal schlechte Laune. Ich habe das ganz Regelwerk ausgedruckt und studiert wenn man es so sagen kann.
3 | Zu meinen positiven Eigenschaften:
-Ich kann mich gut in das Team integrieren.
-Ich bin ein sehr zuverlässige und aktive Person.
-Verfüge über Rechtschreibkenntnisse & Grammatikkenntnisse für einen professionellen Support.
-Ruhige Arbeitsweise
-Teamfähigkeit
-Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen
-Flexibilität -Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation .
4 | Zu meinen negativen Eigenschaften:
-Perfektionismus
-Detailbesessenheit
5 | Ja, ich wäre bereit, das ganze RP-Leben zu verlassen, da mir die Hilfe der spieler mehr wert hat.
6 | Ja ich hätte kein Problem, mein Unternehmen zu Verkaufen oder eingeschränkt zu Benutzen.
1 | Dein Reallife Name | Lucas
2 | Dein Alter | 19Jahre
3 | Zeitzone | UTC+2
4 | Durchschnittlich online pro Tag | 4-7H
5 | Ihr Discord | lucasjudgefire88
6 | Dein Nickname| Lucas Judge
7 | Deine ID | 36940
Zusätzliche Informationen
1 | Ich möchte lieben gerne Administrator werden, da ich seit Oktober 2021 aktiv auf GrandRP spiele und ich den Fragen und Problemen der Spieler gerne helfen möchte. Sowie ich auch das Roleplay und das Spielerlebnis fördern möchte. Des Weiteren möchte ich in der Zukunft helfen, dass Spieler nicht den Spaß an dem RP verlieren, z.B. keine Lust mehr haben.
2 | Ich denke, dass ich gut ins Team passe, weil ich zielgerichtet meine Arbeit erledigen werde und die Erfahrung von anderen Staaten als Admin, gut hier einbinden kann. Ich bin immer höfflich zu den Spielern auch wenn ich mal schlechte Laune. Ich habe das ganz Regelwerk ausgedruckt und studiert wenn man es so sagen kann.
3 | Zu meinen positiven Eigenschaften:
-Ich kann mich gut in das Team integrieren.
-Ich bin ein sehr zuverlässige und aktive Person.
-Verfüge über Rechtschreibkenntnisse & Grammatikkenntnisse für einen professionellen Support.
-Ruhige Arbeitsweise
-Teamfähigkeit
-Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen
-Flexibilität -Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation .
4 | Zu meinen negativen Eigenschaften:
-Perfektionismus
-Detailbesessenheit
5 | Ja, ich wäre bereit, das ganze RP-Leben zu verlassen, da mir die Hilfe der spieler mehr wert hat.
6 | Ja ich hätte kein Problem, mein Unternehmen zu Verkaufen oder eingeschränkt zu Benutzen.