Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Grandlieber696968

Player
Player
Joined
Aug 23, 2023
Messages
8
OOC İnformationen

Vorname: Kadir
Alter: 15

IC Informationen

Vor/Nachname: Alpi Mistik
Reisepass Nummer (ID): 144294
Visumstufe: 20
Organisation: Bürger

Vorgeschichte:

Alpi war mit seiner Familie arm. Irgendwann mal wurde Alpi ein Vertrag angeboten. Und der Vertrag war Alpi wird von einer Mafia namens Akatzuki trainiert, ein Jahr lang wird er für die Mafia kämpfen. Und seine Eltern bekommen dafür Geld, Alpi musste das Angebot annehmen, weil sonst seine Eltern kein Geld haben, um die Rechnungen zu zahlen. Alpi nahm das Angebot an und ging mit seiner Mafia in ein geheimes Versteck. Alpi fing an zu trainieren mit Kraftübungen und dann war der Tag zu Ende. Alpi dachte, er würde ein gemütliches Bett haben, aber er musste draußen im Wald schlafen. Und als er aufgewacht ist, wollte sein Kameraden mit ihm ein Spiel spielen, man muss seine Augen binden und durch Stimme erkennen, wer das ist. Und das ist wichtig, weil während des Kampfes muss man Masken tragen wegen Gasbomben und deswegen muss man durch Stimme erkennen, wer es ist. Und weil der Mafia Boss gleichzeitig auch Chief of Police war (Lspd), müssen wir lernen, mit einem TV zu rennen. Nach einigen Monaten wollte Alpi das nicht mehr, er fand es zu anstrengend und hat sich immer versteckt, auch in ungemütlichen Orte konnte er gemütlich verstecken und deswegen kann er auch in den Kofferraum, wenn keine Sitzplätze übrig bleiben. Nach 7 Monaten hatte Alpi Geburtstag und der Mafia-Boss hat es nicht mal gejuckt. Und als 10 Monate vergangen sind, war zwischen Mafia Akatzuki und Mafia Tuna ein Krieg, wo viele gestorben sind. Und Alpi hat eine Krankheit, er spürt keinen Schmerz, und deswegen ist er fast unsterblich wegen ein Training von 10 Monaten und ohne Angst hat er jeden besiegt, der gekommen ist. Nach 11 Monaten war Alpi sehr schlau und stark und ging regelmäßig mit Mafia trainieren, er versteckte sich nicht mehr. Und endlich ist ein Jahr vorbei und es ist sein letzter Tag, er hat sich verabschiedet und ging zurück zu seinen
Eltern. Seine Eltern sind jetzt reich wegen Mafia. Alpi fand endlich seinen Frieden und Ruhe.

Aktueller Lage auf der Insel:

Nun, ich lebe jetzt in Frieden, da mich bis jetzt noch keiner gesucht hat, das Training von Akatzuki habe ich immer noch nicht vergessen, ich beherrsche alles noch genau. Ich habe viele neue Freunde gefunden, über den Tod meiner Familie bin ich hinweg. Allerdings bleiben immer Narben. Ich gehe noch täglich zum GYM, und halte mich daher Fit, Box Training habe ich auch noch. Gesichter merke ich mir täglich Tausende. Weil ich weiß, dass es immer schwarze Schafe gibt. Ich habe mir einen Tatto stechen lassen. und meine Frisur auch verändert, damit man mein "Altes" nicht mehr erkennen kann. Ich trage nur noch Anzüge, weil ich finde, es lässt mich seriöser wirken. Ich achte nicht auf meine Wortwahl, ich beleidige jeden, der mir zu frech ist oder provoziert oder nervt. und ich bin immer noch hart und konsequent. Wegen des Todes meines Bruders bin ich tatsächlich so gut wie gefühlslos geworden, was allerdings nicht schön ist. Aber ich bin froh, mir hier ein neues Leben aufgebaut zu haben.

Outcomes:

  1. Alpi kann mit TVs rennen, weil sein Mafia Boss Chief of Police (Lspd) war und lernen musste.

  1. Alpi kann auch in den Kofferraum, weil er nicht zum Training gehen wollte und immer in kleinen Orte gemütlich rein gepasst hat. (Ausgenommen Hyper oder supersportwagen)

3. Alpi kann maskierte Leuten an seiner Stimme erkennen, weil er in der Mafia gelernt hat und nötig im Krieg war. (Ausgenommen Vollmaskierte)

4. Durch seine Erfahrungen in der Krieg kann Alpi es problemlos mit max. drei Gegner auf einmal aufnehmen.

5. Alpi will nicht, dass seine Kameraden sterben, deswegen verarztet er seine Kameraden in Deckung, wenn es nicht auf Alpi geschossen wird.

6. Auf seiner Flucht vor den Behörden hat Alpi gelernt, mit Autos im Gelände zu fahren, die eigentlich nicht dafür geeignet sind. (ausgenommen Hypercars/90 Grad Berge)

7. Alpi achtet nicht mehr auf seinen Wortwahl, weil es ihm alles passiert was passieren kann, und deswegen beledigt er jeden der in Provoziert oder Nervt.

Mit freundlichen Grüßen Alpi Mistik
Danke fürs Lesen.
Und hoffe auf ein positive Rückmeldung.
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Intensiver Prüfung deiner RP-Biografie komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Dein Antrag ist teilweise kopiert:

Reiche in den nächsten 14 Tagen keine weitere Biografie ein.
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung. Wir bedanken und herzlich für dein Interesse.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom