Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marko Milovic

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
34

Informationen

1. Dein Reallife Name: Marko
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: .Marko18#9618
4. Dein Nickname: Marko milovic
5. Deine ID: 18006


Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, da ich als Spieler eigentlich schon alles erlebt habe, sei es in staatlichen Organisationen oder in kriminellen Gangs in inoffizielen Familien oder auch als Zivilist. Durch diese Erfahrung habe ich die Regeln des Servers immer besser kennengelern. Nachdem ich alles durchlebt habe und die Regeln gut kenne, möchte ich mein Wissen gerne mit den anderen Spielern teilen und bewerbe mich hiermit als Administrator.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Durch meine Erfahrungen in sämtlichen Organisationen und Betrieben habe ich eine gute Kenntnis über das Serverregelwerk. Außerdem weiß ich, wie man gut mit Menschen umgeht. Sollte es zu Streitsituationen kommen, versuche ich das Ganze in Ruhe zu klären und höre mir die Situation von beiden Seiten an. Ein weiterer Grund ist, dass ich ein sehr zielstrebiger Mensch bin und mein Ziel immer erreichen will.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin nicht der Kreativste.
Ich bin in ein wenig Ungeldudig.
Ich bin manchmal sehr direkt und sage schnell meine Meinung.

4. Was sind deine größten Stärken?
Eine Stärke von mir ist zum einen, dass ich sehr gut und gerne im Team arbeite. Eine weitere Stärke von mir ist, dass ich sehr zielstrebig bin. Ich versuche immer mein Ziel zu erreichen. Außerdem bin ich sehr hilfsbereit, ich helfe gerne, wenn Leute Hilfe brauchen.

5. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, das RP zu verlassen, damit ich Administrator werden kann.


6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, hätte ich ein Unternehmen, würde ich dies verkaufen.
 

Denis Xozis

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
1,010
Abgelehnt

Aktuell ist die Bewerbungsphase geschlossen. Somit können wir dir zum aktuellen Zeitpunkt leider kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse
und wünschen weiterhin viel Spaß auf GrandRP.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom