Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19849
Players nickname
Lukas Hoffman
Suspect ID
81192
Date of violation
Aug 30, 2023
Time of violation
11:34
Proofs
https://youtu.be/2dWNnvTneiI

Lukas_Hoffman

Player
Player
Meine ID: 19849
Verdächtigten ID: 81192
Was ist passiert:
Lukas Hoffmann, der in der Nachbarschaft als "Dounatgesicht" bekannt war, stand mit seinem Kollegen an der Straßenecke und redete über das neueste, schokoladige Donut-Rezept.

"Du solltest wirklich ein Buch über all deine Donut-Abenteuer schreiben!", sagte sein Kollege lachend.

Ehe Lukas antworten konnte, näherte sich mit rasender Geschwindigkeit der Spieler mit der ID 81192. Er zog blitzschnell einen Gummihuhn aus seinem Rucksack und warf es direkt auf Lukas.

Baff und mit Gummihuhn im Gesicht schaute Lukas den Angreifer an. "Was war das denn jetzt?", fragte er verwirrt.

Der Spieler mit der ID 81192 straffte seinen Mantel und sagte: "Das ist der neue Move aus 'Actionheld 5: Die Rache des Gummihuhns'. Ich dachte, ich probiere es mal in der Realität aus!"

Lukas lachte und zupfte das Gummihuhn von seinem Gesicht. "Vielleicht solltest du das nächste Mal einen Actionfilm weniger schauen und dafür einen Donut mehr essen!"

Beweis: YouTube

Moe Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Einsicht der Beweismittel ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Sanktionen:
ID: 81192 - 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
Liebe Grüße
Moe Stone​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom