Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
46586
Players nickname
Teodor Fischer
Suspect ID
78622
Date of violation
Aug 30, 2023
Time of violation
12:23
Proofs
https://youtu.be/69dZrdHZfCI

Teodor Fischer

Player
Player
Joined
Jul 19, 2022
Messages
20
Man sieht eindeutig das die ID 78622 mich zuerst überfahren wollte aber es nicht geschafft hat ( Timestamp: 0:05 ). Dann nochmal, jedoch diesmal mit erfolg ( Timestamp: 0:10 ) dann sagte die Person "Hände hoch" ohne Grund ( Timestamp: 0:19 ). Ich reagierte auf seine Anweisung jedoch begann er mich einfach abzuknallen ( Timestamp: 0:35 ). (Ich will andeuten das die Hintergrundgeräusche Youtube waren, weil ich währenddessen ein Video geschaut habe.)

Timestamps:

(versucht) §1.8
Car Ramming (CR) (
0:05)

(eindeutig) §1.8 Car Ramming (CR) (0:10)

§1.5 Deathmatch (DM) (0:35)
 

Shane Roehrich

Player
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
261
Hallo Teodor,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Roehrich
 

Shane Roehrich

Player
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
261
Hallo Teodor,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 78622 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung: Der Spieler ist hier eindeutig zu erkennen, wie er dich erst mit seinem Sharing-Car rammt und dich danach trotz das due die Anweisung befolgst erschießt. Dafür gab es keinen Grund, deshalb gilt dies als DM.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Roehrich
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom