Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Administrator Beschwerde gegen Ben Hernandez

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41963
Players nickname
Paul Sandmann
Administrators nickname
Ben Hernandez
Date
Aug 30, 2023
Time
14:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/470214/#post-1715019

Paul_Sand

🥷
Player
Guten Tag,
meine Beschwerde wurde abgelehnt und ich bin nicht damit zu frieden deshalb erstelle ich diese Adminbeschwerde.
Der Thread worum es geht ist verlinkt bei "Proofs".

Was ich nicht verstehe ist, seit wann Einzelhaft ohne genannten Grund kein Bad Cop mehr ist? ändern sich hier die Regeln jeden Tag?
Ok wenn es kein Bad Cop mehr ist, dann nehmen wir es so hin. Aber was ich auch nicht verstehe er gibt mir ganz KLAR wie man im Clip erkennen kann Einzelhaft DURCH die Zelle was auch UB ist und immer als UB gewertet worden ist. Also spielt es auch keine Rolle ob es weit weg stehe er hat mich durch eine ZELLE in die Einzelhaft gesteckt was klares UB ist und auch immer schon war.
Wenn es Dsync ist dann kann er ja eine gegen POV reinschicken. Beamte müssen ja jede Verhaftung auf POV haben.

Ich hoffe du hast Rücksicht wegen der Situation und kannst mich da verstehen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Paul Sandmann

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Paul,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich habe dir in deiner Beschwerde damals wegen dem BadCop extra damit es solche Fragen wie jetzt nicht gibt, genau erklärt, dass du den BadCop für die Kombination aus deinem Verhalten, dem was du gesagt hast und der Einzelhaft als Finale bekommen hast. Nicht nur für die Einzelhaft als solches. Kann man absolut nicht miteinander Vergleichen diese beiden Situationen.

Vielleicht sollte ich mir diese Mühe nicht mehr machen in Zukunft wenn dann bei nächster Gelegenheit trotzdem sowas wie "seit wann Einzelhaft ohne genannten Grund kein Bad Cop mehr ist? ändern sich hier die Regeln jeden Tag?" dabei heraus kommt.
Zumal dir ein Grund genannt wurde. Ob dieser dann rechtens ist, ist IC Angelegenheit.

Und es ist in deinen Augen UB, wenn eine Systemfunktion, welche den Spieler völlig unrealistisch an einen anderen Ort teleportiert, durch dein Weglaufen, mit etwas Abstand zu dir genutzt wird, ja?
Sorry aber durch ne geschlossene Wand oder so könnte ich den Gedankengang ja noch nachvollziehen. Aber bei Gitterstäben und wegen ein paar Metern die entstanden sind, weil du dich von ihm entfernt hast nachdem er das G-Menü geöffnet hat? Da wäre eine Sanktion einfach nicht angemessen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom