Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
151521
Players nickname
Abdi Staker
Administrators nickname
Mazon Xozis
Date
Jul 11, 2023
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1102006809918722139/1146429885334704268/Grand_Theft_Auto_V_Screenshot_2023.07.11_-_15.42.16.06.png

Azu Rasso

Player
Player
ID:151521

Ingamename: Abdi Staker

Warum wurde ich gebannt?
BL CHEATS und Messes insluting

Wie lange wurdest du gebannt?
SC PERMA BANN

Wie lange läuft deine Strafe noch?
SC PERMA BANN

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP Server-Team,

ich wende mich hiermit an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen Account auf dem Grand RP Server zu stellen. Mir ist bewusst, dass meine vorherigen Handlungen inakzeptabel waren, und ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Ich erkenne an, dass mein Verhalten gegen die Regeln des Servers verstoßen hat, insbesondere durch das Trollen anderer Spieler. Mir ist klar geworden, dass meine Aktionen anderen Spielern den Spaß am Spiel genommen haben und das Spielumfeld gestört haben. Das war nicht meine Absicht, und ich bereue zutiefst, meine Zeit auf dem Server auf diese Weise genutzt zu haben.

Ich möchte betonen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich darauf konzentrieren möchte, mich konstruktiv in die Community einzubringen. Ich verstehe, dass Grand RP eine Plattform für Spieler ist, um gemeinsam Spaß zu haben und positive Spielerlebnisse zu teilen. Ich bin bereit, die Regeln und Richtlinien des Servers strikt zu befolgen und zu respektieren, um sicherzustellen, dass ein solches Fehlverhalten meinerseits nicht mehr vorkommt.

Es liegt mir am Herzen, meine Freunde auf dem Server wiederzusehen und meine Zeit in einer angenehmen und unterhaltsamen Umgebung zu verbringen. Ich verspreche, verantwortungsbewusster zu spielen und das Spielerlebnis aller zu respektieren.

Ich bitte höflich um eine zweite Chance, mein Verhalten zu ändern und positiv zur Grand RP-Community beizutragen. Ich bin bereit, jegliche erforderlichen Schritte zu unternehmen, um meine Entbannung zu rechtfertigen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meine Entschuldigung und mein Anliegen annehmen können. Ich freue mich darauf, bald wieder auf dem Server spielen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Jona Savage

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Status
Not open for further replies.
Top Bottom