Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71847
Players nickname
Cristina_Denaro
Suspect ID
52877
Date of violation
Aug 30, 2023
Time of violation
14:49
Proofs
https://youtu.be/haMiAHRhPQg

Chrisi1512

Cristina
Player
Heute Mittag begab ich mich ahnungslos zum Strandmarkt, um einige wichtige Besorgungen zu erledigen und mein Leben in Los Santos zu bereichern. Während ich gemächlich über die grüne Wiese am Strandmarkt schlenderte, tauchte plötzlich aus einer Seitenstraße ein Unruhestifter auf, der seine Waffe zog und mich grundlos angriff. Dieses traumatische Ereignis hat mich zutiefst erschüttert und meine Sicherheitsempfinden stark beeinträchtigt. Solange dieser Schurke die Straßen von Los Santos unsicher hält, fühle ich mich leider nicht mehr beschützt. xD

Riccardo Canetti

Player
Player
Guten Tag, ich war diesen mittag auch am altbekannt beliebten Strandmarkt und wollte mir ein paar schnäppchen sichern, bis der Rabauke diese Dame ohne jeglichen Grund umgeschossen hat, wäre die Polizei an diesem Mittag anwesend, wäre der Schurke wohl eher geschnappt worden sein wie das er diese Dame umschießen hätte können.

´´Ich bin ein Augenzeuge hab alles beobachtet´´

DaValon

Player
Player
Von derartigen traumatischen Erlebnissen habe ich in der Vergangenheit bereits oft während der alltäglichen Plaudereien am Strandmarkt gehört. Die stetig wachsende Unsicherheit unter den Besuchern des Marktgeschehens erfordert eine Lösung. Wir müssen selbst aktiv werden, um diesem Unruhestifter ein Ende zu setzen. Es ist an der Zeit, liebe Mitbürger von Los Santos und Freunde des Strandmarkts, die Gründung einer Bürgerwehr in Erwägung zu ziehen. Wir müssen entschieden handeln, um diesen Störenfrieden ein Ende an unserem Strandmarkt zu bereiten. Daher lade ich euch herzlich ein, heute Abend um 20 Uhr nicht am Stand 50 des Strandmarkts zu einer Informationsveranstaltung zusammenzukommen. Lasst uns gemeinsam ein starkes Signal setzen: Los Santos, erhebe dich und beende diese Bedrohung für unseren Markt!

Ben Ciano

Player
Player
Hallo Cristina.

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung

Gruß
Ben Hernandez​

Ben Ciano

Player
Player
Hallo Cristina

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Der Besagte Spieler wurde bereits dafür bestraft.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Hernandez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom