Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32438
Players nickname
Kenny Wasted
Administrators nickname
Tobias Eifel
Date
Aug 30, 2023
Time
13 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/469226/

Sasu Kenny

Player
Player
Liebes Adminteam,

ich habe am Montag einen Report gegen die ID 34860 gemacht mit der Begründung das er eine Modifikation benutzt mit der man keinen Nebel etc. hat (kurzgefasst No Fog).
Ich habe das ganze mitbekommen als die ID 34860 einen Report wegen töten im Event gemacht hat. Man konnte dann am Anfang durch ein Fenster sehen das er No Fog hat.
Hier mein Clip.
Mit diesen Beweisen war es für mich eindeutig, allerdings hat Tobias Eifel meinen Report abgelehnt mit der Begründung:
Clip muss mindestens 60sek lang sein.
Allerdings konnte man ja alles eindeutig erkennen.
Siehe:

[Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler​

von Tom Cooper.

7. Der Clip muss mindestens 60 Sekunden lang bzw. die gesamte Situation muss zu sehen sein!

In meinem Fall konnte man ja alles wichtige erkennen bzw. die gesamte Situation. Außerdem habe ich meine Beweise ja auch nur aus der POV von ID 34860 und bei ihm konnte man wie gesagt auch nicht mehr sehen. (seine POV war nur so lang). Somit kann ich ja gar nicht einen längeren Clip einreichen.
Ich bitte darum das man sich das ganze noch einmal anschaut und den Spieler dementsprechend Sanktioniert.

~MFG Kenny~

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,