Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36406
Players nickname
Liam_Blicky
Administrators nickname
Tjay_Tired
Date
Aug 30, 2023
Time
16:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/470174/#post-1715181

Liam Blicksen

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? 4.1 Modifikation
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Tjay Tired
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
    Ich wurde für 4.1 Modifikationen gebannt,
    als ich gebannt wurde wurde mir gesagt ich wurde gebannt für keine Wolken gebannt, deswegen habe ich einen Entbannungsantrag geschrieben
    ( Rejected - Entbannungsantrag Liam Blicky 4.1 )
    der abgelehnt wurde weil meine crosshair anscheinend seine farbe ändert wenn ich auf einem gegener bin dann habe ich gestern einen entbannungantrag geschrieben der ebenfalls rejected wurde mit dem grund 4.1 wird nicht entbannt und Felix Tired schreibt darunter das mein video nichtmehr verfügbar ist was stimmt und schreibt auch dazu das er mir jetzt nicht sagen kann warum ich gebannt wurde. ( Rejected - Entbannung Liam Blicky )

ich wurde gerne eine Klare Rückmeldung bekommen weshalb ich jetzt gebannt wurde und dwürde dann gediegen meine strafe absetzten.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wurde bereits abgelehnt.
Siehe hier: Rejected - Entbannungsantrag Rejected mit falschem grund
Du wurdest für das Crosshair Effekt gebannt.

Ebenfalls wurden deine restlichen Entbannungsanträge und Beschwerden auch abgelehnt.
Siehe hier:
- Rejected - Entbannungsantrag Liam Blicky 4.1
- Rejected - 4.1 Modifiaktionen Liam Blicky
- Rejected - Entbannung Liam Blicky

Ich habe mit dem Zitat: "Ebenfalls ist dein ursprüngliches Video weshalb du gebannt wurdest nicht mehr sichtbar, dahr kann ich dir auch nicht zeigen was der Fehler in deiner POV war" gemeint, dass ich es dir nicht mehr zeigen kann, damit du es selber nochmal siehst weshalb du gebannt wurdest und es vielleicht besser nachvollziehen kannst.

Unterlasse ebenfalls in Zukunft weitere Beschwerden oder Entbannungsanträge. Die Beschwerde wurde mehrfach bearbeitet und abgelehnt und Entbannungsantrag ist nicht möglich, da es keine Kulanz bei der allgemeinen Regel 4.1 gibt.

Kleiner Edit: In folgendem Beitrag gibst du es sogar nochmal selbst zu und siehst den Fehler ein, dass du solch einen Vorteil hattest:
Link: Rejected - 4.1 Modifiaktionen Liam Blicky

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom