Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved läst mich funken obwohl ich nicht im ghetto oder auf dem higj way bin

Status
Not open for further replies.
Your ID
57758
Players nickname
Mika_Ishida
Suspect ID
44537 / 59010
Date of violation
Aug 30, 2023
Time of violation
16:51
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ML0UZEIoBFQ

Dwollo

Player
Player
Wurde auch ge dm'd : §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn. Context: war im kopf d.h. europa so fuer 30 minuten ohne mich zu bewegen und bin dann im md aufgewacht. Es gibt bissien video beweis wie in dem Video und ich habe zeugen :)

Kosta Winchesterrr

Player
Player
Also bro verstehe nicht wo das Problem ist ? Funken lassen oder eher gesagt bedrohen lassen dürfen wir in der Stadt aber es passiert nur den besten !

Kosta Winchesterrr

Player
Player
Wurde auch ge dm'd : §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn. Context: war im kopf d.h. europa so fuer 30 minuten ohne mich zu bewegen und bin dann im md aufgewacht. Es gibt bissien video beweis wie in dem Video und ich habe zeugen :)
Tja dann stellt man sich ins Haus du warst nicht am Schlafen konnte nicht beurteilen ob du Afk warst oder nicht bei mir warst du nicht im Schlafmodus mein bester.

Justin Case

Player
Player
Hallo Mika,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin

Justin Case

Player
Player
Hallo Mika,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende IDs werden sanktioniert: 44537

Regelverstoß: Roleplay Regeln §1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Grund: Also erstmal zu dem Funken lassen. Dies zählt nicht unter die Regel mit Raub und Kidnapping außerhalb der Stadt. Dies ist vollkommen legitim in der Stadt. Was jedoch nicht legitim war, war das baiting was die ID 44537 mit der am Boden liegenden Person mit der ID 79951 gemacht hat, die eben nicht am Boden geredet hat, wie er sagt, sondern nur den Sprechmuskel anhatte.
Dementsprechend bekommt hier nur die 44537 eine Sanktion und zwar für Baiting. Der andere Spieler mit der ID 59010 hat hier keinen Regelbruch begangen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom