ID: 27708
Ingamename: Fabio Rodriguez
Warum wurdest du gebannt? Account inhaber 1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 50 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Adminstratoren-Team,
Laut dem Administrator Cone Carrillo wurde mein Account aufgrund des Besitzes von 2 Twink-Accounts gesperrt.
Aus unerklärlichen Gründen habe ich auf meinen 2ten Account keinen Zugriff mehr. Aufgrunddessen habe ich bereits im Forum nach Hilfe gefragt, mir konnte allerdings nicht geholfen werden. Deshalb habe ich einen weiteren Account erstellt um von meinem Recht auf einen zweiten Account Gebrauch zu machen.
Ich bitte um eine Überprüfung meines Falls.
Eine Entbannung oder eine Verkürzung meiner Spielsperre würde mich sehr freuen.
Ich bedanke mich für das durchlesen meines Entbannungs-Antrag und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!
Mit Freundlichen Grüßen
Fabio Rodriguez
Ingamename: Fabio Rodriguez
Warum wurdest du gebannt? Account inhaber 1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 50 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Adminstratoren-Team,
Laut dem Administrator Cone Carrillo wurde mein Account aufgrund des Besitzes von 2 Twink-Accounts gesperrt.
Aus unerklärlichen Gründen habe ich auf meinen 2ten Account keinen Zugriff mehr. Aufgrunddessen habe ich bereits im Forum nach Hilfe gefragt, mir konnte allerdings nicht geholfen werden. Deshalb habe ich einen weiteren Account erstellt um von meinem Recht auf einen zweiten Account Gebrauch zu machen.
Ich bitte um eine Überprüfung meines Falls.
Eine Entbannung oder eine Verkürzung meiner Spielsperre würde mich sehr freuen.
Ich bedanke mich für das durchlesen meines Entbannungs-Antrag und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!
Mit Freundlichen Grüßen
Fabio Rodriguez