Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag für Ghetto 1.3 I Dominik Winter I 116921

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
116921
Players nickname
Felix Menemann
Administrators nickname
Dominik Winter
Date
Aug 30, 2023
Time
1845
Proofs
.

Ferhat Menemann

Player
Player
Hallo Zusammen ich stelle einen Kulanzantrag aufgrund dessen das ich wegen 1.3 einen Warn erhalten habe.

Leider habe ich eine Blacklist erhalten und wollte versuchen dies zu klären , seit ca. 3 Monaten habe ich Headset Probleme (Model : Razer Blackshark V2 X - Premium Esports Gaming Headset). Jedoch wurde dann, wie ich sah ein Admin Namens Dominik Winter hinzugezogen. Leider konnte ich das ganze so nicht klären und mir wurden von Dominik gesagt ich solle doch einen Antrag in Forum stellen. Nun ist es soweit und ich wuerde mich freuen meinen Warn entfernt zu bekommen. Mit der Person Luke Cry (Bloods Vize) welcher mich Blacklistete konnte ich alles klaeren und von der Sicht ist es fuer jeden okay, ebenso fuer Uncle Wickk. Ich hoffe auf entwarnung da ich wirklich nicht reden konnte und somit im HQ nicht erreichbar war. Gerne könnt ihr auch mit dem Vize oder Uncle sprechen, für die das i.O. ist und es konnte dort alles geklärt werden.

Ich würde mich freuen eine Chance zu bekommen um weiter vernünftig in der Gang zu bleiben. LG Felix Menemann

Status
Not open for further replies.
Top Bottom