Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50721
Players nickname
Lucas Grette
Administrators nickname
Justin Winter Vincent Xoz
Date
Aug 30, 2023
Time
20:46
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/438574/

Lucas Grette

Player
Player
ID:50721
Ingamename: Lucas Grette

Warum wurdest du gebannt?
Unagemessens Verhalten

Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent 9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9939 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Justin und Vincent ich wende mich nochmal an euch nach 6 Wochen um hier erneut um anzufragen ob man mich Entbannen könnte.
Es sind jetzt mittlerweile 6-7 Wochen vergangen als ich gebannt wurde, wie auch schon im ersten 1 Versuch (siehe Link 1 Versuch) kann ich mich nur nochmals entschuldigen für dieses Verhalten ich weiß mittlerweile das es ein RIESEN Fehler war von mir ich habe aber nie an die Auswirkungen gedacht geschweige das ich mich jemand bei euch Meldet. Ich habe seid meiner Entbannung damit zu kämpfen gehabt mein Leben wieder in den Griff zu bekommen es fiehl mir extrem schwer von Leuten loszulassen die ich sehr gut leiden konnte natürlich sind damit Leute gemeint die ich IC kennengelernt habe ich habe mich viel mit denen Unterhalten vor meiner Entbannung und war der Meinung man kann den Leuten vertrauen aber mittlerweile weiß ich Vertraue niemanden bevor du nicht sein wahres ICH kennst auch ich habe mein wahres ICH nicht gezeigt aber nach und nach kam es zum vorschein und wenn ich drüber nachdenke Grusel ich mich davor was für ein Mensch ich geworden bin ich habe viele Gerüchte gehört die um mich kosieren darauf will ich aber hier nicht weiter eingehen. Ich habe mir viele Gedanken gemacht was ich als Mensch besser machen kann und es waren viele dinge es gab Tage wo ich einfach keine Lust mehr hatte 0 Motivation auf Arbeit oder allgemein im Leben ich hatte vor kurzem erst ein Nervenzusammenbruch der mir eigentlich erst gezeigt habe was ich angestellt habe und ab diesen punkt wusste ich Lucas du musst nach vorne schauen und dein Leben wieder in Griff kriegen egal wie und es wurde Tag zu Tag besser und ich bin jetzt an den Punkt angekommen wo ich sage so bin ich zufrieden mit mir ich habe die ganzen Kontakte gelöscht mit denen ich Kontakt hatte natürlich auch die Chats weil, was soll ich denn noch damit dies erinnert mich nur an meine alte Zeit die ich nicht mehr haben will..

Ich wäre auch bereit für ein Gespräch mit euch beiden um mir eure Meinung Persönlich anzuhören und bin auch der Meinung das ich es muss auch ich möchte dazu was sagen weil ich auch dort die Gerüchte angesprochen habe. Wegen solchen Gründen würde ich euch das auch erklären und meine Meinung möchte ich dazu geben wie es überhaupt zu diesen Kontakten gekommen ist weil man kann viel erzählen aber nicht jeder sagt oder weiß die Wahrheit

MFG Lucas Grette

Status
Not open for further replies.
Top Bottom