Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I POV Anfrage Event 1.7

Rejected
Status
Not open for further replies.

Berni Fixi

Player
Player
ID: 79389

Ingamename: Berni Fixi

Warum wurdest du gebannt? Event 1.7 (POV nicht geschickt)

Wie lang wurdest du gebannt? = 30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? = 26 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Hallo liebes Administratoren Team,
Ich wurde am 27.08.2023 wegen Event 1.7 (keine POV hochgeschickt) gebannt aber erstmal wie es eigentlich entstanden ist:

Ich war am 25.08.2023 mit meiner Gang (Vagos) beim Seekampf da es ein Pflichtevent für uns ist. Wir mussten uns zu alle erst uns an einen Wagen aufstellen damit ein Hochrangiger sich aufschreiben kann wer alles beim Seekampf war und wer nicht. Auf jeden fall hatte ich dann als wir fertig waren mit dem Foto das war um 18:08 einen Gamecrash und konnte irgendwie seid 20 min nicht mehr rage mp aus irgend einem Grund starten. Ich wollte genau in diesem Moment meine POV anmachen da nochmal im Chat darauf hingewiesen wurde das man die POV anmachen soll. Als ich dann ungefähr 20 Minuten gewartet hatte und das Spiel nach vielen Versuchen endlich starten konnte ging ich wieder in das Spiel rein wo der Seekampf schon zuende war. Völlig unerwartet hat dann ein hochrangiger in den Chat geschrieben das welche ihre POV ihn schicken sollten (unteranderem auch ich) da ein Blood einen Regelbruch begangen hat von dem ich ja nichts wusste ,da ich vor dem Event ja einen Gamecrash hatte und lange nicht mehr in das Spiel konnte. Dann hatte ich es mit einer Hochrangigen aus der Gang klären wollen aber sie hatte mich nicht richtig verstanden.

Ein Tag danach wurde ich dann schließlich gebannt obwohl ich vor dem Event schon einen Gamecrash hatte und lange nicht ins spiel konnte (sodass ich auf der POV nichts vom Seekampf hätte oder wo der Blood irgendeinen Regelbruch begann).

Ich bitte um ihr Verständnis und wünsche ihnen eine schöne Restwoche.

LG Berni

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom