Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag / Bugabuse -&Threads/457306/

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tjxy Hypno

Player
Player
Joined
Jul 6, 2023
Messages
5
iD: 78717

Ingamename: Andy Waschmaschine

Warum wurdest du gebannt? = Bugabuse -/Threads/457306/

Wie lang wurdest du gebannt? = 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? = 44Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Erstmal Hallo liebes Administratoren Team,
ich wurde am 10.08.23 für Bugabuse gebannt, erstmal wie die ganze Situation entstanden ist.

Ich und ein freund von mir wollten das Medizinische Gutachten machen, da wir zum LSPD oder zum FIB wollten, als wir dann im MD der Stadt waren fragten wir nach wo wir solch ein machen könnten, dort wurde und gesagt, dass
wir bitte zum Sandy MD gehen sollen, weil da einer ist der das machen kann.
Darauf hin sind wir zum Sandy MD Gefahren und haben da eine anzeige gemacht damit da ein MDler kommt damit wir ein Medizinische Gutachten machen können Und hat dann Frech zu uns gesagt verpisst euch ihr habt Hausverbot und das wir gehen sollen obwohl da kein MDler war der uns Hausverbot gegeben hat. Etwas später waren wir dann noch mal da um zu gucken ob vielleicht ein anderer MDler da ist, mit dem man so ein Gutachten machen kann, aber er antwortete wieder frech mit nein.

Daraufhin haben wir ihn halt Generft, weil er ja die ganze Zeit Respektlos zu uns war, ich weiss zwar, dass man Respeklosigkeit nicht mit Respektlosigkeit beantwortet aber wir haben in diesem Moment nicht darüber nachgedacht.
Also haben wir den Medic auch in seinen Gesprächen genervt, die er mit anderen führte. Dann haben wir halt bemerkt, dass er grade mit wem anders ein Gutachten macht und wir haben mich dann mit einer Liege in den Raum gebuggt und das ich mich mit einer sitzt Animation auch bisschen in denn raum gebuggt habe weil ich dachte das ich mit ihm reden kann. Aber es war dumm von uns das wir uns nicht an die regeln gehalten.

Ich weiß, dass das nicht okay war und habe unseren Fehler eingesehen, ab sofort werde ich vorher nachdenken und dann Handeln.

Das Video was zum Bann führte :




MfG. Andy
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom