Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32474
Players nickname
Kurt Sauer
Suspect ID
28654
Date of violation
Aug 30, 2023
Time of violation
19:58
Proofs
https://youtu.be/my8U_RnP5pI

Alberto Kaiser

Player
Player
Willst du maybe auch erwähnen, dass ihr uns einfach auf dem Highway abgeschossen habt, obwohl wir nicht mal was gemacht haben. Nur weil da zwei grün-weiße Bugattis stehen und ihr bockig seid, heißt das noch lange nicht, dass man jede Chance nutzen muss um uns zu töten. Und das ganze nur weil ihr heute SG-Dienst machen musstet, da der Highway wohl zu gefährlich ist für euch.
Außerdem sperrt ihr den ganzen Highway mit Nagelbändern ab, sodass andere Bürger beschädigt werden und Unfälle bauen. Dürft ihr das ? Ich denke nicht. Bevor man sich also über andere Spieler beschwert, sollte man sich an die eigene Nase fassen.

Und kleiner Tipp: macht mal ein Nagelband-Kurs, wo ihr lernt wie man das Nagelband Regelkonform und richtig einsetzt. 😉(y)

Last edited:

Kurt Sauer

Player
Player
Ihr hattet einen Schusscall bekommen und eine Aufforderung auszusteigen... weil eure Bugattis keine Kennzeichen hatten ....

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Kurt,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Michael Morell

Hallo Kurt,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 28654 sanktioniert.

Regelverstoß:

->1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Begründung:
Ich kann in deinem Video erkennen, wie der oben genannte Spieler über Nagelbänder fährt und seine Flucht mit defekten Reifen/ Felgen fortsetzt. Auch anhand seiner Fahrweise lässt es sich darauf schließen, dass dieses Auto realistisch gesehen nicht mehr fahrtüchtig ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom