Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Ballas Gang | Manfred Rast

Rejected
Status
Not open for further replies.

Manfred Rast

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Giuliano
2. Alter: 18
3. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5 - 8 Stunden
4. Discordname: RtX_Player84
5. Nickname IC: Manfred Rast
6. Level IC: 35
7. ID: 4234

Sehr geehrte Verantwortliche der Fraktionswahl,

ich möchte mich hiermit für die Position des Fraktionsleiters der Ballas bewerben. Die Möglichkeit, diese einflussreiche Rolle innerhalb der Ballas zu übernehmen. Aufgrund meiner bereits erworbenen Erfahrung bei den Ballas, wo ich es bis zum Rang 10 geschafft habe, besitze ich bereits umfangreiche Kenntnisse über das Regelwerk und die Struktur der Organisation.

Warum möchte ich Leader der Ballas werden: Da die Front Yard Ballas in meinen Augen die ikonischste Fraktionen auf diesem Server darstellt, bin ich fest entschlossen mein Wissen und Können welches ich bis jetzt bei dieser und anderen Gangs sammeln konnte, unter beweis zu stellen. Und die Ballas an die Spitze des Staates zu bringen.

Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels
: Ich habe einige Ideen um eine gute Atmosphäre in der Gang zu schaffen, ich kenne sowohl die Bedürfnisse von normalen Mitgliedern als auch von den Leuten, die mich unterstützen und einen hohen Rang haben. Es wird regelmäßige Meetings geben, wo jeder strukturiert zu Wort kommt und seine Meinung läutern darf. Rankup sowie Downranks gibt es ebenfalls nur in regelmäßigen Meetings. Meine bis jetzt gesammelte Erfahrung werde ich nutzen, um Konflikte innerhalb der Gang frühzeitig zu sehen und aus dem Weg zu schaffen.

Eigenschaften die mich als Leader auszeichnen: Meine Führungsqualitäten zeichnen sich durch Kommunikationsstärke, Empathie und Entschlossenheit aus. Wie bereits erwähnt, habe ich viel Erfahrung als low rank so wie high rank gesammelt dadurch kann ich mich gut in die Lage von meinen Gangmitgliedern reinversetzen. Ich kann Kritik annehmen und Lösungen suchen, um die Gang möglichst gerecht für jeden zu gestalten.

Konzept der Ballas: Unter meiner Führung werden die Ballas als eine gut koordinierte und vielschichtige Gruppe agieren. Durch meine lange Erfahrung und Liebe zum Rollenspiel kann ich sehr gut Konflikte und andere Handlungen ausspielen, ohne aus meiner Rolle zu fallen. Unsere Aktivitäten werden von strategischer Bandenkriminalität bis hin zu taktischen Allianzen mit anderen Gangs reichen, um ein tiefes und immersives Rollenspiel zu bieten.

Ich danke herzlich für das lesen meiner Bewerbung. Die Chance, die Ballas zu leiten, wäre für mich eine Ehre. Ich stehe gerne für ein Gespräch oder weitere Informationen zur Verfügung.
Konzept der Ballas-Organisation:
Leaderschat:
12 | Original Gangster
11 | Notorous Gangster

Mitglieder:
10 | Masterminde Gangster
9 | Original Balla
8 |Turf Leader
7 |Turfer
6 | Big Balla
5 | Balla
4 | Hustler
3 | Young G
2 | Lil G
1 | Snitch

Ich bedanke mich für eure Zeit und hoffe auf ein Positives Feedback,
Mit freundlichem Gruß

Manfred Rast

Peter Krauss

Player
Player
Hallo Manfred,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord direkt an mich.

Mit freundlichen Grüßen

• Like
Reactions: zV9
Status
Not open for further replies.
Top Bottom