Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16105
Players nickname
Mirco Junge
Suspect ID
19212 19161
Date of violation
Feb 4, 2022
Time of violation
18:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=IrSYG-n2krY

MLGMIrco

Player
Player
Waren gerade auf dem Weg zum Seekampf als die beiden ID: 19212 ID:19161 kamen und den kollegen umgeschossen haben und das Auto von Ihm klauen wollten

Noel Chuck

Player
Player
Guten Tag,
Ich bin der Spieler 19212.
Leider ist der Clip etwas kurz aber ich verstehe worauf du hinaus willst.
Ich habe von dir leider nichts gehört, eventuell hattest du Stimmbänderprobleme und dem jenigen dem das Auto gehört, hat ebenfalls nichts vom Seekampf gesagt.
Und wenn du deine Hände hoch genommen hättest, hätte ich nicht schießen müssen und wir hätten das easy klären können aber wenn du auf mein Call dass du die Hände hoch nehmen sollst mit gezogener Waffe das Auto verlässt und diese nichtmal wegsteckst muss ich schießen.
Ich brauche etwas um meinen Clip in den Anhang zu setzten.

Last edited:

Mario Sances

Player
Player
Ich bin Spieler mit ID: 19161 ich habe die komplette Aufnahme man hat dich nicht gehört... aber ich sag mal hättest du auf unsere calls gehört "Hände hoch" und wärst nicht mit gezogener Waffe ausgestiegen könntest du auch zum Event. ich schneide mein Clip eben auf 1-2 min und lade es hoch.

MLGMIrco

Player
Player
Hatte die Waffe bereits beim aussteigen in der Hand^^ Hab extra nicht geschossen weil ich kein Fan von Sinnlosem ballern bin. Sonst hätte ich euch mit dem LMG auch direkt wegmachen können. Zu mal müsst Ihr soweit ich weiss (kann mich auch irren) zu viert sein und Gang oder Family Klamotten anhaben beim Leute abziehn.
War wohl auch unlucky das man mich nicht gehört hat sofern Ihr das mit euren Aufnahmen beweisen könnt.

Noel Chuck

Player
Player
Ich hätte niemals geschossen wenn du meinem Call folgegeleistet hättest.
Und beim Autoklau muss man nicht zu 4. sein etc dazu wurde vorgestern erst ein Forum geschlossen. Autoklau fällt nicht unters Ausrauben.
Gruß

Mario Sances

Player
Player
hier mein clip

Eure Beleidigungen sind jetzt nicht die "feine englische Art" und Androhung mit Engeln.... . Zudem ist der dessen Auto wir versucht haben zu klauen wohl lieber schlafen gegangen um sein Auto nicht zu verlieren!

Last edited:

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Hey Mirco!

Hiermit muss ich deine Beschwerde Ablehnen !

Grund: Die beiden Spieler konnten dich nicht hören, wie im 'Gegenclip' zu sehen, ergo sie wussten nicht, dass ihr auf dem Weg zu einem Event seid. Sie trifft in dem Fall keine Schuld.

MfG

Becky​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom