Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
80169
Players nickname
Hubie_Dubios
Administrators nickname
Joe_Savage
Date
Aug 30, 2023
Time
10:10
Proofs
www.google.de

Hubie Dubios

Player
Player
Guten Tag, ich habe einen 60 tägigen Bann bekommen aua Gründen die ich nicht verstehe von Joe_Savage. Der Spieler der mich meldete sagte immer wieder nimm was du brauchst, dies tat ich. Leider war mir nicht bewusst, wenn ich ihm Sachen übertrage über die Funktion fallen lassen und er diese in sein Auto legt (Familienauto) das es sein Eigentum ist. Nun bin ich des besseren belehrt worden von einem netten Admin mit ich sprach und bitte um entbannung. In Zukunft werde ich mein Eigentum in meinen schränken und Autos Lagern, sodass so etwas nicht vorkommt. Ich habe keine strafen, Verwarnungen oder sonstiges angesammelt, da ich RP sehr ernst nehme und bitte um Nachsicht. Ich habe viele Stunden gebraucht und das aufzubauen was ich nun in meinem Schrank im Haus gelagert habe, wie gekaufte Stufe 3 Artikel zum Auto Türen etc. Ich bin ebenso bereit das wieder zu geben was ich angeblich gestohlen haben sollte, jedoch hatte ich leider keine Möglichkeit dies anzubieten vor meinem Bann. Für ein persönliches Gespräch bin ich auch offen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und Bearbeitung.
Ihr macht einen guten Job!

LG Hubie Dubios 80169

Status
Not open for further replies.
Top Bottom