Situation: Krautz kann wohl nicht vernünftig spielen und muss am Highway inken nutzen es wohl mal wieder aus um dann uns auch noch von oben abzuschießen. Kann natürlich sein dass ich mich vertue aber ich glaube es eher weniger.
Bro machst dich halt mit jedem Report zum troll, alles was du Reportest machst du selber täglich und heulst wie nen Kind wenn es mal gegen dich angewendet wird aber alles wird gut
Nico sei ma nicht so Salty, weil man dich genau so holt wie du mit andere holst mit Apollo Reaper ID 75914 deinem Twink mit dem du auf Dächern inkst wie zb in der Gießerrei oder in der Waffenfabrik oder auch ganz wichtig in 40ern in Filmstudios.
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.
Die Spieler mit der ID: 50170 erhält folgende Sanktion:
- 1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.)
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.