Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56638
Players nickname
Nico Reeperbahn
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 31, 2023
Time of violation
3.20
Proofs
https://streamable.com/1aolvp

broknvfx

Player
Player
Meine ID: 56638

ID der beschuldigten Person: siehe POV

Beweis : POV

Situation: Krautz kann wohl nicht vernünftig spielen und muss am Highway inken nutzen es wohl mal wieder aus um dann uns auch noch von oben abzuschießen. Kann natürlich sein dass ich mich vertue aber ich glaube es eher weniger.

Alki

Player
Player
Eigene Medizin schmeckt wohl nicht Nico, wenn Apollo reaper Mal wieder auf'n Dach inkt isses ja auch egal, musst ja schon dicke Mad sein

Alki

Player
Player
Bro machst dich halt mit jedem Report zum troll, alles was du Reportest machst du selber täglich und heulst wie nen Kind wenn es mal gegen dich angewendet wird aber alles wird gut

Ghxst

Player
Player
Nico sei ma nicht so Salty, weil man dich genau so holt wie du mit andere holst mit Apollo Reaper ID 75914 deinem Twink mit dem du auf Dächern inkst wie zb in der Gießerrei oder in der Waffenfabrik oder auch ganz wichtig in 40ern in Filmstudios. :)

Vega Kadyrow

Player
Player
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Die Spieler mit der ID: 50170 erhält folgende Sanktion:
- 1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.)

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom